Ich habe mit denen Telefoniert und sie machen es.
Beiträge von Wolverine2546
-
-
Hallo,
Ich hab einen Vodafone IN Vertrag abgeschlossen und wollte mein Daten Volumen aufstocken aber ich finde nirgends in 'Mein Vodafone' die Option.
Wo kann man das machen ? -
Kann man innerhalb von den Callya Tarifen auch wechseln ?
-
-
Guten Tag,
Ich möchte von der Telekom weg und zu Vodafone wechseln.
Ich bin über den Red S Tarif gestolpert wo es zur zeit zu den 2 GB Flat zusätzlich noch mal 2 GB dazu gibt also gesamt 4 GB. Aber im im Produktinformationsblatt steht das wenn die 2 GB verbraucht sind folgt eine Drosselung auf 32 kbit/s.
https://www.vodafone.de/media/…F_RedS_Mobil_Okt-2017.pdfVerstehe ich das richtig das ich nur 2 GB mit LTE benutzen kann ?
MFG
-
Ich will mir das neue iPhone holen mit 32 GB und hab da zum Tarif ein paar fragen da ich mich mit T-Mobile noch nie beschäftigt hab.
Ich möchte den Complete L Tarif.
1. Was für eine Vorwahl bekommt man ? (0171 oder eine 015...) Wunschnummer kostet was extra nehme ich an.
2. Kann ich das iPhone (als Modem) oder die Karte (mit Stick) zum Surfen mit meinem Netbook benutzen ?
3. Was für eine farbe würdet ihr nehmen weis oder schwarz ?Danke im vor raus für eure hilfe.
-
Ich bin ein wenig unentschlossen, hab das Phone bei MM mal in der hand gehabt, ich finde das es ein wenig hängt bei der bedienung.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Jeder Anbieter, der SIP als Protokoll nutzt (und das sind fast alle). Übrigens benötigst du an der Box kein IP-Telefon, das wäre doppelt gemoppelt. Es genügt ein einfaches analoges (oder ISDN-)TelefonWelchen Anbieter kannst du mir empfehlen ?
Wie kann ich dann umschalten von normal auf VoIP ? -
welcher Voip Anbieter ist noch mit der Flat günstig und kann mit der Fritzbox verwendet werden ?
-
Hallo
Ich hab mich mit Voip bis jetzt noch nie beschäftigt und hab kein Plan.Ich möchte über Skype Telefonieren ins Deutsche Festnetz.
Ich habe mir die Skype Flatrate für 3,39 bestellt, ich habe eine Fritzbox 7270 und das Siemens Gigaset C470 IP schnurloses VoIP-Telefon ist unterwegs.
Bekomme ich mit der Hardware das ding zum laufen ohne den Rechner ??
was muß ich beachten ?