laut Bedienungsanleitung und Supportseite soll ein Chatprogramm auf dem Handy sein, finde es aber nicht. Auf Laufwerk Z: existiert ein Verzeichnis "Chat", es enthält aber keine Programmdatei. Habe neueste Firmware. Bin ich blind?
Beiträge von brosej
-
-
Wieviel kontakte kann man im P900 speicehrn? Ist die Zahl durch den Speiche begrenzt?
Gruss
-
Hat jemand eine Liste von AT-Befehlen zur Steuerung des P800 und P900?
-
Hallo,
kann jemand, der erfolgreich ein Update gemacht hat, mir die runtergeladenen Dateien aus dem Verzeichnis ...\Programme\Sony Ericsson\Update Service\software-data zur Verfügung stellen? brauche CDA162003/2 oder auch andere, nur nicht cda162004/10 (Vodafone). -
Könnte mal ein P900-Besitzer auf den mitgelieferten CDs nachschauen, ob er Plugins für den Viewer findet? Auf meinen Cds ist nichts, sollte aber.
-
Es sind Plugins für den eingebauten Viewer. Man kann damit z.B. Mail-Anhänge öffnen. Oder per Bluetooth ein ZIP-Archiv mit Bildern usw. übertragen und dieses Archiv auf dem P900 entpacken.
-
habe ich auch genommen. Ich dachte nur, die vom P900 könnten neuer sein. Wenn es im Handbuch steht , daß da welche sein sollten, dann will ich die auch haben.
-
Ich meinte die im Handbuch erwähnten nicht vorinstallierten Plugins.
-
Hallo
finde auf den CDs zum P900 keine zusätzlichen Viewer (z.B. für .ZIP). Beim P800 waren sie noch auf der 2. CD. Kann sie irgendwo runterladen?