Ah, super danke.
War unter Systemsteuerung > Verwaltung > Lokale Sicherheitsrichtlinie > Kontorichtlinien > Kontosperrungsrichtlinien.
Dann einfach die 3 Werte ändern.
Falls das noch jemand ändern möchte.
Vielen Dank !
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah, super danke.
War unter Systemsteuerung > Verwaltung > Lokale Sicherheitsrichtlinie > Kontorichtlinien > Kontosperrungsrichtlinien.
Dann einfach die 3 Werte ändern.
Falls das noch jemand ändern möchte.
Vielen Dank !
Viele Grüße
Hallo,
ich hab mal wieder ein "kleines" Problem mit Windows ME:
Wenn ich mein PC hochfahre, kommt immer die Auswahl, ob ich mein Windows im Abgesicherten Modus, oder Normal, etc. starten will.
Wenn ich auf Normal gehe, dann kommt "Registrierungsdatei ist nicht verfügbar" (oder ähnlich, geht zu schnell weg, um es genau zu beschreiben), dann ScanDisk und dann bekomme ich einen grauen Bildschirm mit Absgesicherter Modus in allen 4 Ecken und kann nichts mehr machen (keine Task Leiste, etc.).
Wenn ich Absicherter Modus auswähle, kommt ein Fehler-Fenster, in dem "Explorer hat in KERNEL32.dll einen Fehler verursacht. Explorer wird geschlossen. Neustart ist erforderlich." (o.ä.) steht. Danach bekomme ich wieder den gleichen Bildschirm, wie oben angezeigt und kann ebenfalls nichts mehr machen.
Wo liegt der Fehler ?
Kann ich diesen Fehler beheben, ohne dass ich meine Festplatte formatieren muss ?
Ich hoffe ich habe das Problem anschaulich erklärt.
Danke schon einmal für eure Hilfe !
Viele Grüße
Schade eigentlich...
Danke für die schnelle Antwort !
Viele Grüße
Hallo,
habe schon alle Foren durchsucht, aber noch keinen passenden Thread dazu gefunden.
Ist es möglich den Netzbetreiber-Schriftzug im Display des S/// T610 zu ändern ?
Wenn ja (überhaupt legal), wie geht das ?
Danke schon einmal im Vorraus !
Viele Grüße
Ich würde dir auch von Schwarzlicht im Zimmer abraten !
In einer Disco oder ähnlichem sieht es ziemlich cool und irgenwie auch wohnlich aus, aber im eigenen Zimmer nervt es irgendwann total. Ich hatte auch mal 2 120cm Röhren (wie sie in Discos verwendet werden) in meinem Zimmer hängen. Nach ca. 2 Wochen hat mich das Licht so genervt, dass ich sie wieder rausgenommen habe.
Fazit: Manchmal ist es schon ein schöner Effekt, aber auf dauer für die Augen unerträglich (was nicht heißen soll, dass es schädlich ist), sondern es gefällt einem nicht mehr.
Viele Grüße
Wie erwartet...
Bei mir war alles, wie erwartet...
Ich denke auch, dass die EU in Zukunft an Bedeutung gewinnen wird, bloß sollten die Bürger mehr Mitspracherecht haben. Auch die EU-Verfassung wird ein weiterer Schritt in die Richtung einer starken und einflussreichen EU sein.
Viele Grüße
Cocktails
Das Programm ist echt spitze !
Vielleicht wäre noch so eine Art Cocktail-Verzeichniss sinnvoll. Es gibt bis jetzt nur kostenpflichtige Programme, die Cocktails auflisten, aber mit der Suchfunktion könnte man dann nach Zutaten oder ähnlichem suchen. Eine entsprechende Datei zu erstellen wäre kein Problem.
Viele Grüße
Mmmmh, kanns mit eigentlich nicht vorstellen...
Nach wieviel Fehleingaben wird das Konto denn deaktiviert ?
Kann ich es irgendwie wieder aktivieren ?
Danke für die Hilfe !
Viele Grüße
Hallo,
hab ein Problem mit meinem XP Login.
Hatte vorher immer den klassischen Login Screen (ala Win98) aktiviert. Seit ich jetzt wieder umgestellt habe, kommt fast täglich einmal bei meinem Benutzernamen, dass das Konto durch den Admin deaktiviert wurde. Da ich kein Netzwerk habe und nur ich selbst das Administratorpasswort kenne, muss Win XP automatisch mein Konto deaktivieren.
Es gibt 3 Benutzer auf meinem PC, wobei nur ich Admin-Rechte habe.
Wenn ich nun den Rechner neu starte, wird mein Konto gar nicht mehr angezeigt, stattdessen das des Administrators und wenn ich den Rechner jetzt ein paar Stunden aus lasse ist alles wieder normal und ich kann mich auch wieder anmelden.
Wie kann ich verhindern, dass mein Konto deaktiviert wird ? Hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht ?
Schon mal vielen Dank für die Hilfe !
Gruß
Hey ihr mobilfunksüchtigen Menschen !
Ich glaub, wenn jmd. einen Sender sabotiert, dann wird das (auch am WE) ziemlich schnell wieder repariert. Dann hat man halt ein paar Stunden kein Empfang.
Und um einen Notruf abzusetzten braucht man ja sein eigenes Netz gar nicht.
Gruß,