Danke für die schnelle Hilfe.
Hab nach der Anleitung ale Registry-Einträge gelöscht.
Gruß,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die schnelle Hilfe.
Hab nach der Anleitung ale Registry-Einträge gelöscht.
Gruß,
Hallo,
ich bekomme immer kurz nach der Anmeldung bei Windows XP SP2 die Fehlermeldung:
Fehler beim Laden von C:\WINDOWS\system32\bridge.dll
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Wie kann ich diesen Fehler beheben ?
Weiß leider nicht was das bedeutet.
Danke schon einmal für die Hilfe !
Gruß,
Hallo,
ich habe leider ein größeres Problem mit Access.
Ich fange jetzt mit meinem Studium an und möchte alle Dokument, die ich dazu brauche, oder erstelle übersichtlich in einer Datenbank auflisten.
Ich habe bis jetzt eine Tabelle mit ID, Datum, Fach, Thema und Dokument erstellt.
Wenn ich jetzt einen neuen Datensatz anlege, und bei Dokument über Einfügen > Objekt ein Word-Dokument einfüge, speichert es mein PC nicht in einer seperaten Datei, sondern in der Datenbank selber.
Wie kann ich erreichen, dass Access mir dieses Dokument in einer seperaten *.doc Datei in einem bestimmten Ordner speichert ?
Danke schon einmal für eure Hilfe !
Viele Grüße
Aktueller Stand
So, dann halt ich euch mal auf dem Laufenden.
Ein Firmwareupdate gibt es immer noch nicht.
Ich habe es aber trotzdem geschafft...
Ich habe mir einfach mal andere Rohlinge gekauft:
Intenso DVD+R (4,70 GB - MediaMarkt)
Diese schreibt mein Brenner ohne Probleme und mein DVD-Player ließt sie jetzt auch reibungslos.
Ich denke einfach, dass die Aldi-Rohlinge Schrott sind (zumindest für diesen Brenner).
Ich halte euch weiter auf dem Laufenden !
Viele Grüße
Danke für die schnelle Hilfe !
Ich werd jetzt einfach mal auf DVD-R Rohlinge umsteigen und auch mal eher Markenrohlinge kaufen.
Es ist ziemlich komisch, da meine allererste DVD+R, die ich mit dem Notebook gebrannt hatte, ohne Probleme lief und immer noch läuft.
Nach dieser einen funktionsfähigen hat es dann aber schon aufgehört.
Naja, trotzdem vielen Dank für die Hilfe !
Viele Grüße
Hallo,
ich hab ein Acer Extensa 2900 Notebook mit einem Toshiba SD-R6372 DVD-Combo-Laufwerk.
Wenn ich nun eine DVD brenne (Tevion Rohlinge) und sie in meinen stationären DVD-Player einlege, spielt er diese nur ungefähr bis zur Hälfte ab, danach hängt das Bild, oder der Ton und die DVD ist nicht mehr ansehbar. Auch mein Notebook, mit dem ich die DVD eigentlich gebrannt habe, liest sie nicht richtig und es passiert das Gleiche.
Woran liegt das ? Wie kann ich den Fehler beheben ?
Hab schon was von einem Firmware-Update gehört, aber noch nix dazu gefunden.
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe !
Viele Grüße,
Hallo,
ich suche zur Zeit ein Notebook unter 1500 EUR. Brauche es zum Studieren, also sollte es eine relativ hohe Akkuleistung haben und recht leicht sein. Klar, Spielen muss es auch, aber das ist Zweitrangig.
Habe jetzt bei MediaMarkt das Acer Extensa 2902LMi M11 SXGA+ gefunden.
Ausstattung:
Intel Centrino Mobiltechnologie mit Intel Pentium M Prozessor 715
1,50 GHz
2 MB L2 Cache
512 MB Arbeitsspeicher
60 GB Festplatte
ATI Mobility Radeon 9700 Grafikkarte mit 64 MB DDR-RAM
Multiformat Brenner ( DVD +-R/+-RW)
15,0'' SXGA+ TFT Display (1400 x 1050 Pixel)
54 MBit W-LAN 802.11g
TV-Ausgang
Netzwerkanschluss
3x USB 2.0, Firewire-Anschluss
Akkuleistung: 4h
Software:
Windows XP Home OEM
Preis:
1399,- EUR
Lohnt sich der Kauf, oder gibt es zur Zeit noch bessere zu einem ähnlichen Preis ?
Wie gut ist das Notebook wirkliche ? In der Werbung wird ja immer alles so extrem toll dargestellt.
Vielen Dank für eure Hilfe !
Viele Grüße,
Hallo,
ich möchte euch hier kurz mein Project Siemens-Logos.de vorstellen.
Es handelt sich dabei um einen Seite, die ich privat, als Hobby erstellt habe und betreue.
Siemens-Logos.de bietet kostenlose Logos und Klingeltöne. Nach dem Redesign sind es aktuell 535 Logos für das Siemens SX1 und 416 Logos für die Siemens Handy SL55, S55, M55, MC60, C60, A60. Weitere werden folgen. Alle Logos sind übersichtlich in 12 Kategorien unterteilt.
Diese können dann kostenlos auf den eigenen PC heruntergeladen werden, um sie dann mit einem Datenkabel auf das Handy zu überspielen. Es gibt keinen Dialer oder sonstige versteckte kosten, alles ist völlig Kostenlos.
Leider gibt es auf Grund der GEMA-Regelung nur sehr wenig kostenlose Klingeltöne (Hymnen und TV Themes).
Außerdem steht euch ein Logogenerator für die Siemens Handys S45, S45i, ME45, SL45, SL45i, SL42 für schwarz/weiß Logos und für die Handys SL55, M55, S55, MC60, C60, A60 für farbige Logos zur Verfügung. Damit kann aus einem beliebigen Text ein Logo erstellt werden.
Für Anregungen, Lob oder Kritik bin ich natürlich immer offen.
Viele Grüße
Ich benutze WS_FTP. Ist ein gutes Programm, aber es ist nicht möglich Ordner zu löschen, die nicht leer sind.
Gruß
Wenn du die Meisterschaft fährst, werden nach und nach alle Strecken und Fahrzeuge frei geschaltet (Sind ja bis jetzt nur "Nicht verfügbar"). Wenn du die Meisterschaft gewinnst bekommst du noch zusätzlich ein Bonus Fahrzeug.
Ich werde das im laufe des Tages mal teste.
Viele Grüße