-
Hallo,
habe einen schon etwas älteren Packard Bell IMEDIA 3308.
Leider fährt diese jetzt überhaupt nicht mehr hoch. Die Beleuchtung der Einschalt-Taste blinkt ununterbrochen und auch die "STR_LED" auf dem Motherboard blinkt ständig.
Weiß jemand an was das liegen könnte ?
Vielen Dank schon einmal im Voraus !
-
Hallo,
ich habe gestern mal testweise Windows Vista Business auf meinem Acer Extensa 2900 installiert.
Das Problem war, dass gestern noch meine WLan Karte funktioniert hat. Heute leuchtet nicht mal mehr die Kontroll LED, obwohl der Schalter auf ein ist. Auch Windows meint immer, dass WLan aus wäre.
Habe schon versucht neue Treiber zu installieren, bringt aber auch nix.
Die eingebaute WLan Karte ist eine Intel 2200BG.
Hat jemand eine Idee ? Wäre für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße
-
Wie kann ich mir so eine bauen ?
Vielleicht blöde Frage, aber hab echt keine Ahnung.
Danke !
Viele Grüße
-
Ohne Kennwort habe ich es schon probiert, funktioniert leider nicht. Die Standardkennwörter, wie 0000 oder 1234 gehen auch nicht.
Das mit der Bootdiskette sehe ich eher als Problem, da ich kein Diskettenlaufwerk habe. Diese Möglichkeit war mir auch bekannt...
Hat vielleicht sonst wer noch eine Idee ?
Danke auf jeden Fall schon einmal für die Antworten.
Viele Grüße
-
Hallo,
ich habe schon seit längerer Zeit auf meinem Notebook neben Windows noch ein SUSE Linux drauf. Das Linux habe ich mal für Testzwecke installiert, funktionierte aber nicht richtig mit meiner Hardware zusammen.
Den Bootmanager GRUB habe ich in den MBR meiner Festplatte schreiben lassen.
Jetzt möchte ich Linux wieder deinstallieren, habe aber keine Administrations-Kennwort um den MBR mit der Windows-CD zu reparieren...
Habe mein Notebook vor gut einem Jahr bei Media-Markt mit vorinstalliertem XP gekauft und ich hab leider keine Ahnung woher ich das Admin-Kennwort bekommen soll.
Kann mir jemand helfen ?
Gibt es eine Möglichkeit den MBR wieder Windowsgerecht zu entfernen ohne die XP-Reperaturroutiene ?
Vielen Dank schon einmal im Voraus !
Viele Grüße
-
Also für Filme von einem Camcorder ist ein Notebook grundsätzlich nicht geeignet, da es zu wenig Festplattenspeicher und noch zusätzlich zu wenig Arbeitsspeicher hat, um evtl. Filme in ein anderes Format umzuwandeln oder zu bearbeiten.
Für die restlichen Aufgaben ist es ein sehr gutes Angebot.
Gruß,
-
Da die SSID bei meinem Funknetz nicht versteckt ist, findet Windows ja das Netzwerk ohne Probleme, wenn ich jetzt aber verbinde und den WEP-Key eingebe, dann bekomme ich vom Router eine 162.xxx IP-Adresse zugeordnet und Windows meldet mir "Eingeschränkte oder keine Konnektivität".
-
Die SSID muss ich doch unter Windows XP SP2 nicht angeben, oder bin ich da falsch informiert.
Der MAC-Adressen-Filter ist nicht angeschaltet. Das hab ich in den Routereinstellungen schon überprüft.
Viele Grüße,
-
Hallo,
Ich bin DSL-Kunde bei 1&1 und besitze einen DSL-Router DrayTek Vigor 2500.
Das WLAN Netz ist per 128-Bit WEP-Verschlüsselung gesichert. Wenn ich nun aber in Windows XP mit dem Router eine Verbingung herstellen will, bekomme ich immer die Meldung "Eingeschränkte Konektivität", obwohl ich den Key richtig eingegeben habe und die IP-Adresse vom Router kommt.
Wie kann ich diese Problem lösen ?
Danke schon einmal im Voraus für eure Hilfe !
Viele Grüße,
-
Hallo,
Ich habe ein Notebook und möchte damit auf das Uni-Netz per WLan zugreifen.
Das Netz ist unverschlüsselt, benutz aber eine MAC-Autentifizierung, wobei meine MAC-Adresse am Access-Point freigegeben ist.
Nun hab ich das Problem, dass ich zwar eine Verbindung zum Netz bekomme und vom DHCP-Server auch eine gültige IP-Adresse, wenn ich aber meinen Browser starte, bzw. e-mails abrufen will, funktioniert das nicht und der Browser meint, dass die Seite nicht verfügbar ist.
Weiß jemand, wie ich das Problem lösen kann ?
Danke schon einmal für eure Hilfe !
Viele Grüße,