Kannst du mir kurz sagen wie ich den produktcode beim N95 ändern kann?
wäre Dir da echt sehr Dankbar.
Gruß
Wansch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst du mir kurz sagen wie ich den produktcode beim N95 ändern kann?
wäre Dir da echt sehr Dankbar.
Gruß
Wansch
Hallo Liebe TT Freunde,
Ich habe mal meinen Dachboden entrümpelt und habe mein altes Nokia N95 wiedergefunden und reaktiviert.
Ich wollte jetzt mal per Nokia Suite, die ich mir vorhin von der Nokia Homepage heruntergeladen habe ein neues Firmware Update durchführen, da sich auf meinem N95 noch die Version 31.0.017 befindet.
Jetzt musste ich aber festellen, dass wenn ich nach Updates suche lasse mir die Suite sagt, dass es keine Aktuelle version vorhanden ist, obwohl auf der Nokia Homepage darauf hingewiesen wird das es für mein N95 die Version 35.0.002 verfügbar ist.
Ich habe das N95 (nicht mit 8GB). Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich mein N95 auf die aktuelle Version updaten kann?! Eine kleine Anleitung wäre echt nicht schlecht!
Ich hoffe Ihr könnte mir da etwas helfen.
Falls Ihr noch fragen hab beantworte ich sie so schnell ich kann.
Ich danke Euch schonmal im voraus.
Grüpe
Wansch
Hallo Logitel
Wie lange ist das Angebot den noch gültig? Ich hätte interesse.
Aber wenn ich auf den link klicke komme ich nicht auf das Iphone Angebot!
Lg
Wansch
halllo?
Kriegen wir hier auch bald mal Antworten auf unsere Anfragen?
Oder gilt das Angebot nicht mehr?
Gruß
Wansch
Hallo
Ich wäre schwer an dem Angebot mit einem Original HTC Kaiser P4550 ohne Branding interessiert. Was kostet es mich?
vielen Dank schon mal für die Info!
Grüße
Wansch
Hallo zusammen,
Ich habe bei E+ 2 Verträge. Einen T&T 100 monatl.Umsatz um die 70-80€ und einen Privat Tarif. Es geht um das letztere dem Privat Tarif, den ich gerne wieder um 2 Jahre Verlängern möchte. Der Vertrag würde sich Mitte April automatisch um 1 Jahr verlängern. Wer kann mir ein attraktives Angebot unterbreiten? Da E+ selbst sich weigert mit Rabatte zu geben. Obwohl ich schon seit 1999 bei E+ bin. Ich bin hauptsächlich an Nokia Handys interessiert. Vor allem würde mich das N70 oder notfalls das 6680 reizen. Aber auch das K750i & W800i von Sony Ericssion kämen in Frage. Wäre super wenn ich per email. Wansch@gmx.net Angebotsmaterial bekommen würde.
Vielen Dank.
MfG
Wansch