-
Tausch bei Siemens!
Sei froh, dass Du bei Amazon tauscht, nicht nur wegen der Zeit!
Siemens tauscht nur gegen reparierte (gebrauchte) Handys :flop:
Hatte bei meinem SX1 (bei Amazon gekauft) nach nicht einmal 24 Stunden ein defekt, und bei der Hotline von Siemens war man trotzdem nicht bereit es gegen ein neues Gerät einzutauschen!:(
Für mich absolut unverständlich! Ich hab mein Gerät an Amazon zurückgeschickt und überlege ob ich mir in einigen Wochen nochmal ein SX1 der 2. Generation kaufe, nachdem die Testgeräte die Siemens momentan verkauft vom Markt sind! oder doch das Knokoutia 6600:D
Frank
-
Tastenbeleuchtung
Ich hab Gestern voller Freude:D mein SX1 von Amazon bekommen. Heute nicht ganz 24 Stunden später ist die Beleuchtung an 2 Tasten (0+#) ausgefallen!:(
Bei Siemens bot man mir ein tausch an! Aber es wird nicht gegen ein Neues Gerät getauscht:flop: . obwohl meins noch keine 24 Stunden alt war!
Nette Frau von Siemens sagte: Es gibt das SX1 doch erst ein paar Wochen!:mad: Manch ein Held bekommt ein Handy an 3 Tagen zerkratzt!
Austausch hätte übrigens 18 Tage gedauert!!!!
Ich hab mich dann bedankt und schicke das SX1 jetzt leider:( an Amazon zurück!
Ich werde einfach ein paar Wochen Warten und dann ein neueres Gerät kaufen bei dem Siemens hoffentlich solche Fehler beseitigt hatt.
Auf meine Gage als Siemens Geräte Tester kann ich sicher lange warten
Ansonsten haben mir die fast 24 Stunden mit dem SX1 viel Spaß gemacht!
Synkro mit Outlook, Video, MP3, Radio, Kamera...hat alles ohne den kleinsten Fehler gefunzt!
Nur schade mit dem schlechten Support von Siemesns! Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Hab den Test Von Connect auch gelesen!
Aber solche Test liefern immer nur gewisse Anhaltspunkte, da jeder andere Schwerpunkte bei seinem "Wunschhandy" legt!
Altanativ zu Connect empfehle ich sich auch mal die Handy-Top 10 auf Xenio anzuschauen! E700 ist da ein paar Plätze vor dem P400!
Letzlich achte ich bei den Tests immer auf die genaue Bewertung und besoders auf die Fakten, die mir wichtig sind!
Ich habe bisher das S300 und bin damit sehr zufrieden möchte aber als nächstes (Oktober) ein Handy mit Kamera! Daher sind die 9MB Speicher und die höhere Auflösung des 700E absolut entscheidende Punkte für den Kauf!
Außerdem hab ich mich an die kleinen Maße des S300 gewöhnt und möchte daher auch weiterhin ein compactes Handy!
Die schlechtere Ausdauer und Emfang (trotzdem noch besser als Siemens S55) des E700 kann ich daher in kauf nehmen:D
Freud euch doch über die Handy und Meinungsfielfalt!
So läuft am Ende nicht jeder mit dem gleichen Handy rum;)
-
Wenn Samsung Mai sagt, dann kommt es mit etwas Glück noch in diesem Jahr! Spätestens aber dann Anfang 2004 oder 2005:D
-
Aber sein wir doch mal erlich,
wenn es das absolute Samsung Handy mit allen Funktionen schon
zu kaufen gäbe ( 1 Megapixel Cam, Java, MP 3, 1 GB Speicher, Föhn und Rasierfunktion,....) dann würdem wir uns doch nicht mehr auf neue Modelle freuen!
So sind wir alle glücklich, wenn nach 2 Jahren der Vertrag abläuft und wir wieder ein neues, viel besseres Handy bekommen!:D
Ansonsten wird ja niemand gezwungen ein Samsung zu kaufen!
(Es gibt ja auch keinen Ferrari Kombi Diesel!):D
-
Hallo,
ob das T-100 wirklich besser ist als das S300 ist mehr als fraglich!
die 2 Handys lassen sich eigentlich schlecht vergleichen, da sie in unterschiedlichen Segmenten angesiedelt sind!
T-100 = Fun S-300 = Premium
Aber vielleicht hilft ja ein vergleich der Gesammtbestenliste in der letzten Connect:
S-300 = Platz 4
S-100 = Platz 6
A-800 = Platz 23
T-100 = Platz 37
:top: