Beiträge von s300

Komme von Windows Mobile

Nach 4 Jahren Windows Mobile (zuletzt HTC HD2) bin ich nun seid einer Woche aufs IPhon 4 umgestiegen. Ich hab mich lange dagegen gewehrt und gehoft dass Microsoft endlich so etwas wie funktionierende Apps anbietet.
    Jetzt nach 1 Woche kann ich sagen: Danke Apple!!!
    1 Woche ohne abstürze!
    1 Woche ohne einfrierende Menüs!
    1 Woche ohne Akku entfernen und neu starten!
    Ich habe bisher 50 Apps instaliert und alle - wirklich alle laufen!!!

Nie mehr Windows Mobile!!! und noch mal DANKE Appele! :top:

So das musste mal gesagt werden!

MfG

Akkulaufzeit

Ich habe für meine Frau am Dienstag das GD 880 Mini gekauft und bin absolut begeistert von der eigentlich doch sehr schnellen Reaktionszeiten und dem Display.
    Da ich selber das HTC HD2 nutze denke ich, dass ich das schon beurteilen kann.

Auch die weiteren Funktionen (Internet, Foto usw) sowie Größe und Verarbeitung überzeugen mich sehr.

Es gibt nur ein schwerwiegendes Problem. Noch ca. 6 Stunden ist bei dem Gerät der Akku auch ohne Nutzung (z.B. über Nacht) leer.
    Ich denke dass es sich dabei um ein Defekt handelt, Ich kommte aber Heute keinen bei LG mehr erreichen.
    Evtl ist auch eine Einstellung falsch. Ich habe aber schon W-Lan und Blauzahn abgestellt. Noch jemand eine Idee?
    Wie sind die Erfahrungen anderer GD880 Besitzer in Bezug auf die Akkuleistung?

Danke!

Ich hatte gestern mit T-Mobile tefloniert und mal wegen meinem vor 3 Wochen bestellten HD2 nachgefragt.
    Der nette Mann von TM sagte mier dass momentan keine verfügbar sind und er mir auch keinen Liefertermien nennen kann.
    Ich hab mich also auf weiteres Warten eingestellt! :mad:

Um so größer war meine Überraschung als Heute Morgen der nette Mann von DHL mit meinem meuen HD2 von T-Mobile vor der Tür stand!!!

Ich denke bei TM weiß der eine (Hotline) nicht was der Andere (LAger und Auslieferung) tut.

Übrigends ist das HD2 echt jedes warten wert!
    Nach Diamond I und II echt noch ein weiter großer Schritt in die richtige Richtung!

@ asgart: Vielen Dank!!

bei 192 Bitrate ist alles OK! Also über 192 Bit wird vom V3i nicht unterstützt!

Kann noch jemand bei den SMS Helfen?

Hab selber die Lösung gefunden! Beim Syncro mit Outlook wurde das + bei einer +49 Nummer nicht übertragen.

Trotzdem Danke Frank

PS.: Ansonsten bin ich sehr zufrieden und seid langen das beste Handy! (Habe die letzten Jahre nur Nokia und viel Siemens benutzt! (zuletzt X1,S65 und M75)!
    Auch das Menü finde ich logisch und gut zu bedienen!

Probleme mit V3i

Hab meins jetzt seid 2 Tagen und bin insgesamt sehr zufrieden!
    Hab allerdings 2 Probleme:
    1. Es lassen sich keine SMS-Versenden (Versand nicht möglich) und finde keine Möglichkeit die Zentrale einzustellen (T-Mobile Version)
    2. Habe MP3´s (256 Bitrate) auf Speicherkarte übertragen. Diese werden nicht abgespielt (Format wird nicht unterstützt!)

Was mach ich Falsch?

Bin für Lösungsforschläge Dankbar (Handbuch giebt leider keine Antworten)

Grüße Frank

Habe mein V3i gestern bei T-Mobile geordert. Lieferzeit 3-5 WERKTAGE laut Mitarbeiter. Auf der Infoseite ist es sofort Lieferbar!

Ist also erhältlich (Zumindest bei Bussines-Kunden) Denke aber auch für privat Kunden :)

Radio und Antenne

Ich finde es auch schade, dass man Radio nur mit Headst hören kann!

Aber befor ich den Kopf schüttel oder technische Foraussetzungen ignoriere, hoffe ich auf die Zubehörlieferanten in Zukunft für ein paar Euro eine kleine, putzige, itzibitzi Ansteckantene fürs SX1 verkaufen, die man unten ohne viel Platzbedarf einstöpsel kann! :top:

Frank!

( dem einleuchtet, das es Uriah nicht immer leicht fällt sich etwas für seine Klammern einfallen zu lassen :D )

Re: Alle Einstellungen weg nach SX1 Upgrade durch Updatepartner

Zitat

Original geschrieben von JeffBBC

PS: gibt es hier noch jemanden der die Beleuchtung der Tasten 3,3 & 6,7 verloren hat ?

Bei mir waren es die Tasten 0 und #! Manche haben hier im Forum auch vm Ausfall einer kompletten Seite berichtet.

Scheint als habe Siemens mit der Tastenbeleuchtung etwas Probleme!

Frank