Beiträge von jodel
-
-
Kann mir jemand verraten, wie ich die Einstellungen vornehme um mit Simyo ins Internet zu gelangen? Und zwar nicht dadurch dass ich mir eine konfig-sms zusenden lasse.
Danke vielmals!!! -
Ja die Zahlen gebe ich ein. Funtkioniert nicht. Hat sonst noch jemand einen Tip? Danke!
-
Ja gebe da schon die Zahlen ein. Komischerweise funktioniert es aber leider nicht...warte weiterhin auf die Lösung....
Danke -
Vielen Dank für den Code. Leider funtkioniert dieser aber leider auch nicht. Gibt es noch einen weiteren?
Vielen Dank für die Hilfe! -
Das funktioniert leider nicht. Es muss dort eine andere Zahlenfolge geben, leider.
-
Kann mir jemand sagen wie ich den Datenzähler auf "0" zurücksetzen kann. Man braucht da ja irgendeinen Code, den ich aber leider nicht kenne. Danke!
-
Hallo Dominik,
verstehe ich es also richtig, daß es ein Telephon mit den von mir gewünschten Sprachen (Englisch, Spanisch, Deutsch) gar nicht geben wird aufgrund des Tastaturlayouts?
Danke für die Antwort!
Grüße -
Weiß jemand welche Sprachen das E55 mit "T9" beherrschen wird? Welches Sprachpaket müsste man wählen damit es mindestens Spanisch, Englisch und Deutsch kann? Würde die Version aus Italien diese Sprache beherrschen?
Vielen Dank! -
Ist die neue Steuerung in der Mitte wirklich "optical"? Oder ist es wie ein touchpad, was ja nun nicht optical ist. ???