Beiträge von Opaque

    Gegeben: ungekündigter 2004er T&M50 Student bis 17.02.08, durchgenudeltes D600 (Gruß an Sascha! :) )
    Gesucht: neuer T&M All In 50 Student HW5, schnuckeliges G600



    Ich freue mich über jedes Eurer Angebote oder sonstige Ideen zum Thema. Auf jeden Fall möchte ich meine Nummer behalten und günstig dabei wegkommen. Je nachdem entscheide ich dann, ob ich mich noch einmal vertraglich binde oder aber ab Februar auf Prepaid setze. Dann müsste es das D600 eben noch ein wenig länger tun.


    TIA!

    Kurzes Feedback: Meinereiner hat schließlich beim Sascha zugegriffen. Vertrag läuft wie gewünscht, Hardware ist perfekt, und sein Service geht kurz und schmerzlos zur besten Zufriedenheit über die Bühne.


    Ich bin ich so frei und empfehle Euch hier weiter. :top:

    Hallo,


    es geht die Runde, hier wird einem Kunden ohne rechten Durchblick im Tarifdschungel etwas unter die Arme gegriffen. ;)


    Momentan bin ich bei O2 mit einem einfachen Genion-Vertrag inkl. Studivergünstigung. Gekündigt habe ich diesen zum 25.03.2006. Für danach würde ich gerne wieder für zwei Jahre unterschreiben, wenn ich im Gegenzug obengenantes SGH-D600 - bitte kein SIM- oder Net-Lock und bevorzugt auch ohne lästige Brandings - für möglichst kleines Geld bekomme.


    Zwei drei Ideen dazu habe ich die Tage schon mal ins Auge gefasst:


    1) NV bei E-Plus im T&M 50 Student-Tarif (War früher schon mal bei E-Plus und eigentlich auch sehr zufrieden.)
    2) VVL/NV bei O2 im alten Genion-Tarif, aber mit neuer Homezone (Es gab einen Umzug meinerseits.)
    3) Eine Auszahlung für einen der beiden Tarife, so daß ich mir mein Wunschhandy second-hand bei eBay schießen kann


    Wie Ihr seht, bin ich nicht soo der Vieltelefonierer. :rolleyes:
    Wichtig ist mir auf jeden Fall eine Rechnung auf Papier, d. h. Online-Angebote mit SMS-Dreingaben scheiden wohl leider aus. In Sachen Nummernportierung bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig, ob ich das brauche. Wenn das ein Kriterium ist, können wir darüber reden.


    Ich hoffe mal, das waren genug Infos fürs erste. Wäre fein, wenn mir jemand ein so gutes Angebot machen kann, so daß ich nicht widerstehen kann. Tia.