Beiträge von Opaque

    Die Bestellung läuft via E-Mail. Du solltest das Angebot schon vollständig lesen. ;)


    Handybund.de: Nette Optimierung Deines Angebots. Wie sieht es mit der Homezone bei O2 aus? Ausfüllen oder nicht?

    Um noch einmal auf amikaro80s Frage zurückzukommen: Displayfolien. Die allseits beliebten Brando scheint es (noch) nicht für das P520 zu geben. Gibt es hochwertige Alternativen, mit denen Ihr bereits Erfahrungen sammeln konntet?


    Schon bei meinem alten D600 ist mir in den BT-Einstellungen ein "Sicherer Modus" aufgefallen. Das P520 hat die Option nun auch wieder. Kann damit jemand etwas anfangen? Im täglichen Einsatz - Dateiübertragung, Com-Port - habe ich da keinen Unterschied feststellen können.


    Ansonsten ein wirklich sehr schönes Gerät, welches mir viel Spass macht. Der Lautsprecher ist aber tatsächlich die größte Schwäche, imho.

    d4em08: Ich bin in der Thematik nicht sonderlich bewandert. Meine Vermutung ist, die Händler gehen mit dem unverzüglichen Hardwareversand in Vorleistung, während die Abrechnung mit dem Provider im Nachhinein monats- oder quartalsweise abläuft. So erkläre ich mir die sechs Wochen Frist bis zur Auszahlung an den Kunden.


    Rein juristisch betrachtet hast Du wohl Recht. Weder Händler noch Provider werden jetzt etwas gegen die Wechselgelüste einiger Kunden machen können. Die Konsequenz wird allerdings sein, dass a) zukünftig weniger, bzw. keine solcher Angebote mehr dargestellt werden können, und b) die Restriktionenen innerhalb der Vertragsgestaltung werden sich erhöhen. 50,- € Tarfwechselgebühr sind ja jetzt schon über dem Schnitt.

    Noch zwei, hoffentlich intelligente, Fragen:


    1) Läuft die Aktivierung wieder an bestimmten Tagen kostenfrei, oder bearbeitet Ihr die Aufträge so wie sie reinkommen?


    2) Die Hardware gibt es ja nur, wenn der DUO durchgeht. Macht es Euch etwas aus, wenn ich gleich im Auftrag vermerke, dass ich nur an eben einem DUO interessiert bin?


    Ansonsten, ein wirklich schickes Angebot. Thx! :D

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    die Kautionsanforderung ist extrem selten und wir führen diese überhaupt nicht durch, da das Geld innerhalb von 2 tagen eingezahlt werden muß, was wir als Onlinehändler nicht anbieten können.


    Von einer Hinterlegung der Kaution innerhalb zweier Tage steht in dem Schreiben nichts.


    Ich zitiere: "[...] Für einen weiteren T-Mobile Anschluss muss Ihr laufender Vertrag vier Monate aktiv sein. [...] Benötigen Sie den neuen Anschluss schon jetzt? Dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit, den Auftrag bei einer Vorauszahlung von 250 Euro erneut zu prüfen. Den Betrag verrechnen wir dann mit Ihren laufenden T-Mobile Rechnungen. Reichen Sie bitte hierzu den T-Mobile Auftrag noch einmal bei einem Telekom Shop oder autorisierten Fachhändler ein und zahlen Sie den Betrag vor Ort. [...]"


    Und da ist nichts machbar?