Beiträge von Opaque

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Angebot ist übrigens immer noch gültig.


    Das könnte mit der Post etwas knapp werden bis Samstag. ;)


    Reicht Euch für die Annahme des Oktober-Angebots auch nächste Woche, um die Unterlagen vor Ort zu haben? Alternativ kann ich die Anträge gerne auch vorab schon mal faxen, damit Ihr loslegen könnt.

    Qualität setzt sich auch hier im Forum von ganz allein durch. Es bedarf keiner Tricksereien. Eine einfache, freundlich formulierte Nachfrage zum Feedback hätte gereicht, und ich hätte Euch gerne meine Zufriedenheit hier im Thread zum Ausdruck gebracht. Der Neben-Account ist kontraproduktiv und, mit Verlaub, in der Tat peinlich. :rolleyes:

    Zwei Tage - am Donnerstag habe ich die Werbung abbestellt - sind, denke ich, kein Problem.


    Auch wenn mir die alte Prozedur deutlich besser gefallen hat, kann ich bis auf weiteres damit leben. Das würde sich allerdings schlagartig ändern, sollte die Werbeeinblendung eines Tages zur Regel werden. :cool:

    Zwei Anmerkungen:


    1) In der aktuellen Rechnung von morgen - heute schon online abzurufen - wird der Anschlusspreis direkt wieder gut geschrieben. Damit zahle ich entgegen dem Angebot hier nur die Grundgebühr im Voraus. Ich gehe fest davon aus, dass diese automatisch auf das Guthabenkonto gelangt und unternehme also vorläufig nichts in der Sache.


    2) Service und guter Kundenkontakt sind hehre Ziele. Allerdings habe ich auf zwei E-Mails letzte Woche von Euch keine Rückmeldung erhalten. Ich kann ja verstehen, dass Ihr nicht zuletzt mit dem Angebot hier einige Arbeit um die Ohren habt. Ein Statement, selbst ein kurzer Einzeiler wäre aber schon der Höflichkeit halber gern gesehen gewesen.


    Schauen wir mal, wie es weiter läuft und bleiben optimistisch.

    mobilcom hat in Anbetracht der Preise, die sie in Deinem Fall des Verzugs verlangen werden, naturgemäß ein Interesse daran, die Drohkulisse effektiv zu gestalten. Ob sie von Rechtswegen so weit gehen dürfen, den Anschluss komplett zu sperren, würde mich aber ebenfalls interessieren.

    Bestimmt kann mir eine/r von Euch weiterhelfen. Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch.


    Vorhanden ist eine Kundennummer sowie ein gültiger Login ins Kundencenter der mobilcom. Dort kann ich regulär eine monatliche Rechnung abrufen, die Daten eines Vertrags einsehen, und ich bekomme via E-Mail Benachrichtigungen über das Eintreffen neuer Rechnungen für einen Vertrag.


    Frage: Wie kann ich jetzt Zugriff auf einen weiteren Vertrag unter diesem Login erhalten? Die Kundennummer ist identisch. Einen weiteren Account anzulegen ist zwar möglich, aber imho nicht gerade sinnvoll. Ist eine Rechnungszusammenfassung bei der mobilcom nicht vorgesehen, oder gibt es da einen Trick, der mir entgangen ist? TIA. :confused:

    Die Homezone habe ich mal offen gelassen, weil es keine O2 Genion-Verträge sind. Die Varios haben afaik keine Festnetznummer.


    Ansonsten zwei Anträge, Perso und EC-Karte - stimmt. :D