Beiträge von Webgiant

Ich hab leider kein Nokia 8800 bekommen über das Ebayangebot.
    Es hat leider nie geklappt das Mobilcom zwei Verträge freigeschaltet hat.

Hab es dreimal probiert. Einmal ich selbst, einmal meine Freundin und schließlich einmal ein Kumpel bei dem wurde dann schließlich nur ein Vertrag angenommen. Hab dann dafür ein K750i für 0€ bekommen und das geht ja auch bei 180€ Vertragskosten...

Hallo,

ich suche ein gutes Händlerangebot für folgende drei Handys:

- SE K750i
    - MDAc
    - Samsung E720

Jeweils in so Stückzahlen von 5 - 15... Natürlich auch bissel weniger oder mehr.

Viele werden sich jetzt sicher fragen wer ich bin, hab vor langer Zeit schonmal versucht in den Handymarkt einzusteigen, hat damals nicht geklappt, jetzt ein zweiter Versuch.

Wäre schon wenn mir jemand also ein faires und seriöses Angebot machen kann.

Gruß Helge Röhrig

webgiant@web.de

Nabend alle zusammen!

Wir suchen im Moment verstärkt alle neueren gängigen Nokia Modelle, wie z.B. 5100, 6100, 6800, 7210, 7250, 7650 sowie das Sony Ericsson P800. Falls Ihr was habt, bitte anbieten.

Grüße, Marcus

Nabend alle zusammen!

Wir suchen im Moment verstärkt alle neueren gängigen Nokia Modelle, wie z.B. 5100, 6100, 6800, 7210, 7250, 7650 sowie das Sony Ericsson P800. Falls Ihr was habt, bitte anbieten.

Grüße, Marcus

Hallo Leute!

Wir sind noch relativ neu im Geschäft und suchen billige Kontaktadressen für Handys. Vielleicht kann uns auch jemand direkt etwas anbieten... Wir hätten Interesse an folgenden Handys und diese so günstig wie möglich :p :

Alle neuen Nokia Modelle, z.B. 5100, 6100, 6800, 7210, 7250, 7650, (ggf. 8310) und das Sony Ericsson P800.

So und jetzt net so faul :mad: , meldet euch :)

PS: Falls zufällig jemand von euch Restposten, Konkursware oder Überschuß von Ralph Lauren Sachen hat, dann bitte melden, wir nehmen's gern ab;)

PPS: Achja, zu den Stückzahlen, bis um die 100 Stück, je nach Handy und Preis.