Ich !!
Melde Dich einfach mal per PM !!!
Beiträge von my-extra KG
-
-
Könnte das weise anbieten. Allerdings mit einer zuzahlung von 189 €.
-
Hi TT´ler
biete euch heute das Nokia 6280 mit Original Vodafone an für 1 € in den Tarifen
- Vodafone Kombi Zuhause 50, 100, 200, 500
- Vodafone Kombi Wochenende 50, 100, 200, 500und weil es so schön ist, zahlen wir eure Anschlussgebühr gleich noch mit.
Wird bei erfolgreicher Aktivierung auf euer Konto überwiesen.bei Interesse bitte einfach per Mail bei uns melden mit dem Betreff
"Angebot Vodafone 6280 im TT-Forum"
Gruß
R.Kurth -
Hi Leute
brauche heut mal eure Hilfe.Bin auf der Suche nach einem Gerät, das mit PalmOS Software ausgestattet ist und mit dem man auch Telefonieren kann.
Habe einen Kunden, der möchte O2 mit so einem Gerät. Habe überhaupt keine Ahnung davon, weil ich noch nie so eine Anfrage hatte, nach solch einem Gerät.
Wäre euch für eine schnelle Antwort sehr Dankbar.Gruß
R.Kurth -
Onlineshop
Hallo
der Kunde soll die möglichkeit haben sich ein Telefon auszusuchen und dann den passenden Tarif dazu wählen. Dabei muss der VK des Gerätes immer angepasst werden, je nach Auswahl. Ein Tarifvergleich wäre auch nicht schelcht.
VVL soll auch mit einfliessen über ein Formular das der Kunde aussfüllt und was ich dann per Mail erhalte.Und das alles soll mit so wenig aufwand wie möglich gemacht und aktuell gehalten werden.
Irgendwelche Ideen ?Gruß
R.Kurth -
VVL Rahmenvertrag !!
Hi
bitte lass und deine Rufnummer Persönliche Daten Kundenkennwort und vieleicht noch die Nummer vom Rahmenvertrag zukommen. Diese Nummer findest Du auf einer Rechnung von Dir.
Melde dich einfach per Mail und dann schauen wir nach.
Gruß
R.Kurth -
Danke
Ok. Ok.
Trotzdem danke
-
Base !!
Hi
Du hast eine PN erhalten.
Gruß
R.K. -
Hallo TT-User
ich erhoffe mir von euch ein paar gute Tipps. Und zwar möchten wir nach langer Überlegung jetzt einen Onlineshop eröffnen.
Jetzt wissen wir nur nicht, mit was für einer Plattform oder Software wir unseren Shop erstellen können nach unseren Ansprüchen.
Würde mich freunen, wenn Ihr ein paar gute Tipps oder Empfehlungen habt.Gruß
R.Kurth
-
Vergessen
Hi
wie ich sehe, habe ich wohl das wichtigste für alle vergessen.
Z500 --> 19 €
E530 --> 39 €Gruß
R.Kurth