Beiträge von rowland2002

Hallo Zusammen,

da man beim iPhone ja keine Profileinstellungen hat und man über das System nur auf lautlos stellen kann, hab ich mir aus Cydia/RockYourPhone schon 3 Programme gekauft, über die man Profileinstellungen machen kann.

My Profiles:
    + die Profile schalten zuverlässig um
    + es benötigt wenig Akkuleistung
    + man kann SMS und verpasste Anrufe mit Wiederholungsalarme einrichten
    + Locs und Gruppen kann man einrichten, benötige ich aber nicht
    - Profile kann man nicht zeitweise ausschalten (z.B. Profil Arbeit im Urlaub)
    - aktuelles Profil ist nicht sichtbar, man muß das Programm starten
    -> zur Zeit mein Programm da zuverlässig und wenig Akkuleistung benötigt wird

Mirror Profiles:
    + viele Einstellmöglichkeiten
    + zeigt aktuelles Profil in der oberen Leiste neben Akku (Schrift / Schriftgröße / Farbe einstellbar)
    + Profile über Schiebeschalter deaktivierbar
    + Klingelton/SMS-Ton jedem Nutzer/Gruppe als mp3-Datei zuweisbar
    - zeitgesteuerte Profilumschaltung nicht zuverlässig
    - zieht viel Strom, mein Akku war nach einem Tag leer (sonst 2-3 Tage)
    -> eigentlich mein Favorit, aber wegen der kurzen Akkulaufzeit wieder deinstalliert

Mobile Profiles:
    hab ich nur kurz installiert und nicht richtig getestet, ich fand keine Zeitprofile, die beiden vorgenannten Programme machen einen besseren Eindruck auf mich.

Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen bitte mitteilen, vielleicht hab ich auch was bei den Einstellugen der Programme übersehen.

Da ich vorher ein WindowsMobile Smartphone hatte, wäre mein ideales Programm SBSH PhoneWeaver. Doch nur wegen den Profilen würde ich natürlich nie auf mein iPhone verzichten wollen. ;)

rowland2002

Zitat

Original geschrieben von randyandy
    In schwarz finde ich es auch absolut edel.
    Stellt sich nur die Frage des Liefertermins und des Preises.

bei pdamax.de 549,00€ Erstauslieferung ca. Anfang Juli 2007

Gruß

rowland2002

Hallo,

hab heute den ToDoManager 1.3.1 (freeware) auf mein v3i installiert.

Die Installation hab ich wie folgt vorgenommen: Datei auf V3i mit USB in den Ordner MMC/mobile/ "kjava" kopieren. Im V3i unter Games&More auf die Karte wechseln und "Neue installieren". Der Rest läuft von alleine, die Anwendung auch.

Dann hab ich noch einen Softkey damit belegt, damit ich nicht durchs Menü muß.

Endlich das Programm, das mir auf meinem v3i noch gefehlt hat :top:

War heut im o2 Shop, die hatten einen Dummy und Angebote für das V3X.
    Der Dummy war in blau, sah nicht schlecht aus.
    Laut Verkäufer sind die V3X wohl sofort bei Vertragsabschluß lieferbar, auf die Frage ob er welche auf Vorrat hat ist er ausgewichen, also wahrscheinlich noch nicht.
    Leider muß ich noch auf ein Eplus oder freies V3X warten :mad:

Hoffe dass aber demnächst alle Netzbetreiber das V3X zur Verfügung haben.