Beiträge von Wahid06
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Ja das geht Kannst du einfach über die Vodafone Homepage unter deinem Kundenlogin machenwenn ich heute bestellen sollte und bis heute abend alles hochlade, würde es bis freitag bei mir ankommen?
iPhone X 64 in silber ist noch sofort lieferbar oder?Edit: Alles bestens gelaufen - Mittags bestellt und nächsten Vormittag schon geliefert worden, innerhalb von weniger als 24h ! Vielen Dank
Vielen Dank
-
HI !
Kann ich den Vertrag jetzt abschließen und dann im April meine Rufnummer von Premiumsim nachträglich portieren lassen?
Danke -
Moin Moin !
Ich möchte einen neuen Vertrag abschließen mit einem iPhone X 64 GB im Vodafone- oder Telekom-Netz
Anforderungen:
- Mind. 4GB LTE
- Allnet-Flat
- SMS-Flat
- EU-Roaming
- Max. 50€ mtl.
- iPhone unter 200 Brutto Zuzahlung
- Keine Anschlussgebühr
- Nachträgliche Portierung meiner Rufnummer von Premiumsim, kann diese frühestens erst ab April portieren lassen...Falls SOHO für Freiberufler möglich ist, dann eventuell Business-Verträge...
Giga-Kombi oder Magenta-One is nicht möglich.Vielen Dank
Wahid -
Hi,
Unser Otello Vetrag (Allnet M) wurde leider automatisch verlängert.
Könnt ihr mir ein Angebot mit einem iPhone 7 oder iPhone 6s machen bitte?Vielen Dank
-
Hi,
wir haben einen Otelo Vertrag, der leider nicht gekündigt wurde und somit seit dem 06.08 um 1 Jahr verlängert wurde... kann man in diesem Fall dennoch hier verlängern?
Vielen Dank
-
Hi, ist es möglich unterschiedliche Personen als Vetragsinhaber und Kontoinhaber anzugeben? Welche zusätzlichen Unterlagen werden hierfür benötigt?
Wenn heute noch abgeschlossen wird, erhält man noch das Tablet? Selbst bei einer Rufnummerportierung?
Danke
-
Hi!
kann ich meine Callya Nummer mitnehmen?
-
Hi !
Mein Vertrag läuft am 24. März 2017 , also in wenigen Tagen aus und wird in einen Callya Prepaid Tarif umgestellt, wäre es möglich dann aus dem Callya Tarif in diesen neuen Vertrag zu wechseln, sodass ich meine Nummer behalten kann?
Danke