Beiträge von sebid

    Zitat

    Original geschrieben von Alexphili
      sebid hab die gleiche Ansage, hast Du die Mailbox wieder zum laufen gekriegt?


    Ja, hab die Mailbox über die Vodafone-Webseite aktiviert.
    Weiß gar nicht, ob ich die dort schonmal deaktiviert hatte oder nicht, aber nun kann ich die 5500 anrufen.


    Aber leider gibt's die Visual Voicemail Option nicht. Nur Telefon und SMS. Schade.

    Bei mir geht das gar nicht.


    Ruf ich die 5500 an kommt nur: "Dieser Service steht momentan nicht zur Verfügung".


    Wie kann das denn sein?


    Mailbox hatte ich ausgestellt (Rufweiterleitungen gelöscht). Hab grad wieder eine angelegt zur Mailbox, aber tut trotzdem nicht.

    Hallo,


    ich weiß nicht, ob das hier das passende Forum ist, falls nicht, bitte passend verschieben.



    Meine Freundin hat gestern eine Werbe-SMS von der Nummer "+79141313454" bekommen.


    Geworben wurde auf Deutsch für "naturshop24.net". Gestern war die Seite noch nicht online, heute schon. Gehört anscheinend einem Andreas Müller, der wohl einige solcher Werbe-/Betrugs-Webseiten betreibt.


    Die Telefonnummer stammt wohl aus Südossetien.


    Sehr merkwürdig war allerdings, dass meine Freundin in der SMS mit ihrem Vornamen begrüßt wurde.


    Sie ist eigentlich sehr bedacht, wo sie ihre Nummer und ihren Namen angibt.


    Sie benutzt ein HTC Hero von Vodafone mit Android 2.1-update1.
    Meine Theorie dazu: vielleicht hat eine App ihren Namen oder sogar ihr ganzes Adressbuch an diesen Spammer gesendet oder ein Handy/PC von einem ihrer Freunde ist infiziert und sendet wo da aus die Namen und Nummern rum.


    Lässt sich ja schlecht rausfinden.


    Daher meine Frage: ist das jemandem hier schonmal passiert?
    Beziehungsweise ist die Rufnummer, die Webseite oder der Herr Müller bekannt?



    Danke.



    Viele Grüße,
    Sebastian

    Hallo,


    gibt es bei irgendeinem Händler die Vodafone SuperFlat Internet Mobil mit Studentenrabatt und diesen 24x100 SMS, die's direkt bei Vodafone als Online-Vorteil gibt?


    Oder kriegt man das in der Zusammenstellung nur direkt bei Vodafone?


    Schön wäre noch mit Auszahlung, aber vermutlich gibt es entweder Auszahlung oder diese SMS, hab ich Recht?




    Viele Grüße,
    Sebastian

    Um mal ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen:


    Apps, die höher aufgelöste Grafiken enthalten, haben diese zusätzlich zu den normal aufgelösten.


    Das iPhone 4 nutzt halt dann die hochaufgelösten, ältere iPhones nutzen die normalen.
    Von daher muss da nix runterskaliert werden.


    Apps die wirklich nur auf dem iPhone 4 laufen, sind im App Store auch so gekennzeichnet (Systemvorraussetzungen: iPhone 4).


    Da gibt es momentan aber wohl nur iMovie (was lustigerweise auf älteren iPhones meldet, dass es nicht laufen würde, weil es keine Frontkamera gibt).



    Es gibt aber vermutlich sehr wenige Entwickler, die jetzt Apps rausbringen, die NUR auf dem iPhone 4 laufen. Schließlich will man sich ja nicht den Markt kaputt machen und die ganzen alten iPhones ausschließen.


    iOS 4 only Apps gibt es hingegen schon (z.B. MotionX GPS), denn damit schließt man ja nur das erste iPhone und den ersten iPod touch aus.

    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Complete M...


    Aber nur zu T-Mobile. Also Mogelpackung.


    Selbst Complete L für 119 €/Monat hat noch begrenze SMS/MMS.


    o2 o kostet 41 €/Monat und bietet mehr… Nur mal so als Vergleich.


    Egal: viel Spaß noch bei der Telekom!

    Zitat

    Original geschrieben von Bachsau
    Ich hab' kein Problem damit, dass es an T-Mobile gebunden ist, bzw. hoffe dass das auch erstmal so bleibt. So sind Netz und Handy gut aufeinander abgestimmt, und man kann sich das ewige Rumgewurstel sparen. Mit den T-Mobile Tarifen bin ich zufrieden. Klar liegen die im höheren Preissegment, bieten dafür aber auch unbegrenzt SMS, MMS, Surfen und Telefonieren ohne Aufpreis. Sicher nicht für jeden etwas, wobei ich mich dann auch frage, warum ich, wenn ich mir so ein sündhaft teures Handy kaufen kann nicht in der Lage sein soll, einen ebenso hohen Preis für einen sauberen Vertrag und ein gutes Netz zu zahlen, wo ich mir dann eben keine Gedanken machen muss, eine SMS zuviel geschickt oder ein paar KB zuviel versurft zu haben.


    Mal davon abgesehen, dass ich dem überhaupt nicht zustimme: in welchem Tarif hat man denn bitte unbegrenzt SMS, MMS und Telefonieren?


    Finde da bei T-Mobile keinen.