Beiträge von sebid

Hi,

ich hab ein relativ seltsames Problem.
    Kann es leider noch nicht so genau eingrenzen.

Auf jeden Fall passiert folgendes: bei mir kommen keine SMS mehr an, Senden geht wunderbar, nur ankommen tun sie nicht. Aber halt nicht immer, bislang hatte ich das vor 2 Wochen mal für ein paar Tage, dann letzte Woche von Mittwoch bis Freitag und gestern auch noch mal.

Sobald der Empfang wieder geht, kommen auch alle fehlenden SMS an.

Was allerdings seltsam ist: ich glaube, das tritt nur auf, wenn der Akku von meinem K700i fast leer ist. Nachdem ich es ausgeschaltet und aufgeladen hatte, kamen direkt die fehlenden SMS an.

Aber das kann doch eigentlich nicht sein, oder? Wenn noch genug Saft zum Senden da ist, sollte doch auch genug zum Empfangen da sein.

Oder hab ich hier einen seltenen Bug entdeckt.
    Firmware ist übrigens: R2AE033.
    Netz: O2 Vertrag.

Kann das jemand bestätigen oder hat sonst ne Idee, was es sein könnte?

Danke

bye
    sebid

Hallo,

ich habe gestern im o2 Active Portal das Spiel "Wer wird Millionär" gekauft.
    Leider lässt es sich nicht runterladen.

Er fängt an zu laden, doch bei ungefähr 46 KB (von 122 KB) hört er auf und startet das Spiel. Was natürlich nicht funktioniert.

Hab das jetzt schon mehrmals probiert, aber immer mit dem gleichen Ergebnis.

Woran könnte das liegen?

bye
    sebid

phoneAs in Hannover ist top

Hi,

zur Nr. 13 - phoneAs Service GmbH & Co. KG in Hannover : nette Bedienung, schnelles Update (hat ca. 15min gedauert), kostenlos. Allerdings etwas blöde Öffnungszeiten vom Service (Mo-Fr: 7-12 Uhr und Mo-Do: 15-17 Uhr)

Cee Uhh!
    :o) ..::sebid::..

Hi,

ich habe mir nun den DBA-10 Bluetooth Adapter für mein T300 gekauft.
    Doch irgendwie läuft er nicht.
    Wenn ich ihn anstecke passiert nichts.
    Müßte er nicht normalerweise unter "Zubehör" auftauchen?
    Bei mir kommt da nix.

Liegt es am DBA-10 oder am Handy?
    Braucht es dafür eine spezielle Firmware-Version?

Danke schonmal.

Cee Uhh!
    :o) ..::sebid::..