Beiträge von sebid

Hallo,

mein o2 Ice ist nun auch endlich angekommen.
    Gefällt mir auch alles ganz gut.

Bis auf das SMS schreiben. Kann man da wirklich als Empfänger nur komplett einen Kontakt wählen und nicht eine bestimmte Nummer des Kontaktes?

Sieht irgendwie so aus als nähme er immer die Handynummer.
    Finde ich etwas gewagt von dem Handy.

Gruß,
    sebid

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Gibt es nicht und wird es nicht geben. Die CallYa-Compact-Karten werden ausschließlich von Vodafone und ausschließlich über deren Internetplattform vertrieben.

Na das stimmt aber so nicht.
    Hab im letzten Jahr eine für 9,95 Euro bei Mobilcom gekauft. Inkl. 10 Euro Guthaben.
    Aber mittlerweile gibt's die dort nicht mehr, nur noch Xtra Click&Go. Aber auch für 10 Euro.

Gruß,
    sebid

Hallo,

für's Archiv hier jetzt die Aufklärung laut Sagem-Hotline.

T9 ist standardmäßig nicht im Handy, sondern kann auf Wunsch des verkaufenden Netzbetreibers integriert werden, kostet dann allerdings extra. Also hat klarmobil wohl gespart und hat das nicht integriert. :-(

Aber immerhin habe ich jetzt eine Lösung für das Kleinschreibproblem: man muss nicht wie im Handbuch die *-Taste zum umschalten drücken, sondern mehrmals auf den gleichen Buchstaben, dann kommen erst die Großbuchstaben, die auf der Taste liegen und danach die Kleinbuchstaben.

Darauf muss man erstmal kommen. *-Taste geht wohl nur, wenn man auch T9 hat. :-(

OK, wir merken uns: kastrierte Handys sind Mist.

Guten Rutsch!
    Gruß, sebid

Hey Leute,

kennt das Handy hier wirklich niemand?
    Haben doch sicher hier einige von dieser klarmobil-Aktion über Plus.de gehört, oder nicht?

Frohe Weihnachten noch!

Hallo,

hab jetzt hier das Sagem my101x aus der Klarmobil-Aktion.
    Laut Handbuch soll das T9 können. Doch die beschriebene Vorgehensweise im Handbuch funktioniert nicht, da es den entsprechenden Menü-Eintrag beim SMS-Schreiben nicht gibt.

Ist das ein Fehler im Handbuch? Ist das Handy von Klarmobil kastriert oder wie stellt man das an?

Danke.

Hi,

hier nun der angekündigte Router zu meiner Vodofone Mobile Connect Card:
    es ist ein Linksys WRT54G3G-Router.

Der Router bietet den einfachen Zugang zum Internet über UMTS. Anschließen lassen sich die PCs entweder über den eingebauten 4-Port-Switch (10/100 BaseT) oder per WLAN (802.11.g 54 MBit/s).
    Alternativ lässt sich der Router auch als DSL-Router einsetzen.

Ich hab die neueste Firmware installiert, so dass er auch HSDPA-fähige Karten unterstützt.

Er bietet natürlich auch aktuellste Technik: Verschlüsselung des WLAN per WPA2, Trafficshaping, Nutzungsperren (nach Zeit oder Dienst).

Systemvoraussetzungen: UMTS-PC-Card

VB: 140 Euro.
    Alternativ gibt's den auch inklusive der Novatel U630-Karte.

Bei Fragen einfach mailen.

Fotos auf Anfrage.

Gruß,
    sebid

Hi,

ich verkaufe meine Vodafone Mobile Connect Card UMTS. Das ist eine Novatel Wireless U630 Karte.
    Da ich jetzt Internet per TV-Kabel habe, benötige ich sie nicht mehr.

Systemvoraussetzungen: Windows 2000, XP, Mac OS X, PC-Card Typ II Steckplatz

Die Karte ist SIMLOCK-frei! Funktioniert also mit allen Netzen.
    Sie ist am 13.06.2005 gekauft. Rechnung liegt bei.

Ich habe sie in einem Linksys-UMTS-Router genutzt, den es nebenan zum Verkauf gibt.

Preis ist 100 EURO inkl. Versand.

Gruß,
    sebid

Hi,

ich tausche mein Motorola RAZR V3 black gegen ein SonyEricsson K600i.

Das V3 ist am 28.12.2005 gekauft. Es besteht also noch Restgarantie.
    Es läuft einwandfrei und hat die neueste Firmware drauf.
    Ist ein O2 gebrandetes Gerät. Aber natürlich ohne SIM-lock.
    Es hat keinerlei Kratzer und wurde immer pfleglich behandelt.

Inkl. Motorola Bluetooth Headset H-300.
    Natürlich ausserdem inkl. Ladegerät, USB-Kabel, etc. (halt alles, was da so bei war).

Dafür hätte ich gerne ein K600i. Natürlich ebenfalls ohne SIM-lock und mit Restgarantie.
    Am liebsten natürlich ohne Branding, aber o2 oder T-Mobile Branding ginge auch.

Gruß,
    sebid

Hi Leute,

ich suche ein Trium Mars.

Sollte SIMlock-frei sein und schön wäre es, wenn der Akku auch noch etwas hält.
    Falls nicht wäre aber auch nicht soo schlimm.

Also her mit einem der besten Handys aller Zeiten.

Gruß,
    sebid