-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
das würde ja bedeuten dass das sms pack auf 2 karten aktiviert ist und auf einer nicht... kurios
Jupp. So sieht's wohl aus. Zumindest steht das so bei o2online.
Hab übrigens die gleichen Mails wie alle hier bekommen.
Also warten wir mal nä. Woche ab.
Soo dringend ist mir das jetzt nicht.
Was ich ja immer lustig finde: man konnte ja auf dem o2 Vertrag gar nicht vorher auwählen, dass man schon Kunde ist. Da ich meine Nr. dort auch grad nicht wußte, hab ich's bei Neukunde gelassen.
Aber sie haben's doch auf meine bestehende Kundennummer geschaltet. Da denkt ja wer mir.
-
Also auf meine Anfrage bei handyladen.tv kam nur dieses hier:
Zitat
wir haben vorab schon eine Anfrage beim Anbieter gestellt und dieser hat Sie abgelehnt.
Also das, was vorher auch schon in der Ablehnungsmail stand.
Keinerlei Stellungnahme zur Schufa-Anfrage.
OK, merken wir uns den Laden mal als Negativ-Beispiel.
-
Zitat
Original geschrieben von behjattiger
Du kannst ja direkt unter "meineschufa" eine Rückmeldefrage stellen... schreib doch einfach mal hin, dass eine Anfrage gemacht wurde ohne Genehmigung.. bzw. du hast nichts unterschrieben und die sollen die Anfragen löschen, denn ich glaube Anfragen die später zu keinem Vertragsverhältnis führen machen sich schlecht in der Schufa (auch wenn minimal).
Ansonsten mal freundlich beim Anbieter nachfragen, wie das sein kann weil eig. darf sowas nicht vorkommen.
Hab ich jetzt mal gemacht bei der Schufa und dem Anbieter ne Mail geschrieben. Mal sehen, ob da was bei rum kommt.
Aber na ja, wenn das eh mobilcom war, dann hätte man ja wahrscheinlich diese mload und msync Optionen dazubekommen, die extra kosten. Also von daher, eh nicht so toll.
Aber dieses Geschäftsgebahren ist schon höchst seltsam.
-
Mmh, ich hab grad mal bei meineSchufa.de geguckt.
Dort sind zwei Abfragen vom 28.6., also vom Donnerstag von Mobilcom.
Denke mal, dass das dann die Anfragen von handyladen.tv sind.
Aber eigentlich hätte ich dafür doch unterschreiben müssen, oder?
Das sind ja "interessante" Methoden.
Gruß,
Sebastian
-
Problem?
Hallo,
hat das Angebot hier bei jemandem geklappt?
Hab das am Mittwoch per Sofortkauf ersteigert und auch gleich angerufen um den Vertrag auszufüllen.
Man wollte mir dann den Vertrag zum Unterschreiben per e-Mail schicken.
Kam aber nicht. Auch am nächsten Tag und nach Nachfrage nicht.
Gestern, also Freitag Morgen kam dann eine Mail mit folgendem Inhalt:
Zitat
wir haben bezüglich Ihrer Bestellung eine Anfrage beim Anbieter gestellt.
Leider wurde Ihr Vertrag seitens des Anbieters abgelehnt.
Der Grund der Ablehnung ist uns unbekannt und kann nur auf dem schriftlichen Wege direkt beim Anbieter erfragt werden.
Dabei hab ich den Vertrag ja nicht mal unterschrieben, da ich ihn noch nicht bekommen habe.
Ist das üblich, bzw. überhaupt möglich, so eine Anfrage beim Anbieter zu stellen?
Dachte eigentlich, man schickt den unterschriebenen Vertrag dahin und erst dann wird das beim Netzbetreiber/Provider bearbeitet und gegebenenfalls abgelehnt.
Oder doch nicht?
Gruß,
Sebastian
-
Ist immer noch zu haben!
Will das denn wirklich niemand?
-
Hallo,
verkaufe mein Motorola Motofone F3.
Es hat einen Xtra-Lock. Läuft also nur mit einer beliebigen Xtra-Karte (zumindest hat es hier mit zwei versch. Karten geklappt).
Super Zustand, da nur mal kurz ausprobiert.
10 Euro bei Abholung oder plus Versandkosten.
Bitte per PN melden.
Gruß,
sebid
-
Re: Re: Korrektur
Zitat
Original geschrieben von Viv
Also echt wahr, mir schlaggern die Ohren, wie doof kann man sein ...
Danke. Dir ist sowas bestimmt noch nie passiert, oder?
Mr. Perfect.
Ts, ts, ts.
-
Korrektur
Hallo,
ich muss meine letzte Nachricht korrigieren.
Ich habe anscheinend doch eine SIM-Karte von Handy24 erhalten.
Habe gerade noch eine SIM-Karte in einem Papierstapel hier gefunden.
Ich denke mal, das ist die von Handy24. Zumindest konnte ich sie keiner anderen Bestellung zuordnen.
Allerdings kann ich nicht sagen, ob diese beim Vertrag dabei war oder separat gekommen ist.
Tja, also geht offensichtlich sogar beides: Handy bekommen und die SIM-Karte dazu.
Hat zwar ein wenig gedauert mit Handy24 und nach den Beiträgen hier im Forum hatte ich schon Angst, dass gar nix kommt, aber ist ja doch noch alles gut gelaufen.
Gruß,
sebid
-
Was positives (zumindest teilweise)
Hallo,
es gibt auch mal was positives über Handy24 zu berichten.
Und zwar ist heute mein am 16.12.06 bestelltes kostenloses Nokia 6060 angekommen.
Haben mir sogar die letzten zwei Wochen Mails geschickt, wonach es gerade nicht lieferbar wäre.
Etwas spät, aber immerhin.
Kleines Problem dabei: meine SIM-Karte war nicht mit im Paket.
Abgebucht hat o2 die 25 Euro Aktivierung aber schon.
Na toll.
Gruß,
sebid