Beiträge von dt19465

Ja scheint das Problem zu sein, hab es mal mit dem Vibrationsalarm probiert. Wenn ich diesen ausschalte beim Klingelton, dann funktioniert es. Also lassen wir die Antippfunktion weg. Danke für den Hinweis.

Hallo zusammen,

habe das E 75 seit letzten Donnerstag ( vorher E 51 und E71 ) zwei Fehler sind mir
    aufgefallen :flop:

1. Das untere Gehäuse im Bereich unterhalb der Kamerataste ist nach aussen
    gewölbt, als hätte sich die Mechanik verschoben. Sieht man wenn mann von
    oben auf das Handy schaut. Dadurch ergibt sich auch ein größerer Spalt in
    den man die Mechanik sehen kann.

2. Bei Einstellung/Allgemein/Sensoreinstellung/ Drehbare Anzeige:ein
    Antippfunktion :Klingelton abst.
    Umdrehfunktion:Klingelton abst.

habe ich folgendes Problem, bei einem Anruf klingelt einmal und geht er sofort
    in den Lautlosmodus.

Kennt jemand die Problematik?

Hallo Leute,

ich habe den Touch jetzt 14 Tage, ist ja eigentlich ein schönes Gerät, gute verarbeitet, Telefoneigenschaften sind auch O.K., aber eine Sache stört mich
    ungemein, dass spiegelnde Display. Da ich viel unterwegs bin und oft im Freien,
    sehe ich bei Sonnenschein nichts, rein gar nichts. Also das ist der Hit, ich habe ja
    schon einige Geräte gehabt Palm, MDA usw. aber das ist das schlechteste vom
    Display was ich je hatte. Beim Vox soll es sich ähnlich verhalten, vestehe ich nicht
    bei einem neu konziperten Gerät. Also für mich ist der Touch nicht zu gebrauchen,
    werd ihn wieder verkaufen.

Grüße Dirk

Hallo,

habe im Netz zur Akkulaufzeit etwas gefunden. Nach diesem Bericht soll man die
    Akkulaufzeit um 100 % steigern können. Samsung hat beim i320 den unüblichen
    Weg gewählt den IR-Port werksmäßig einzuschalten, was zur Folge hat das dieser
    24 Stunden am Tag an 7 Tagen in der Woche zu empfangen versucht. Das ausschalten des IR-Port soll eine Steigerung der Laufzeit bringen. Ausgeschaltet
    wird er, einfach auf Start/Einstellungen/Weitere/Verbindungen/Übertragen und
    dort dann das Häkchen entfernen. Mit Fertig bestätigen.

Leider weis ich nicht ob es funktioniert, probierts mal aus. Werde wohl von meinem
    Treo 650 umsteigen auf das I 320. Habe es heute im Media Markt ausprobiert und
    bin echt begeistert.

Gruß Dirk