Ja scheint das Problem zu sein, hab es mal mit dem Vibrationsalarm probiert. Wenn ich diesen ausschalte beim Klingelton, dann funktioniert es. Also lassen wir die Antippfunktion weg. Danke für den Hinweis.
Beiträge von dt19465
-
-
Hallo zusammen,
habe das E 75 seit letzten Donnerstag ( vorher E 51 und E71 ) zwei Fehler sind mir
aufgefallen :flop:1. Das untere Gehäuse im Bereich unterhalb der Kamerataste ist nach aussen
gewölbt, als hätte sich die Mechanik verschoben. Sieht man wenn mann von
oben auf das Handy schaut. Dadurch ergibt sich auch ein größerer Spalt in
den man die Mechanik sehen kann.2. Bei Einstellung/Allgemein/Sensoreinstellung/ Drehbare Anzeige:ein
Antippfunktion :Klingelton abst.
Umdrehfunktion:Klingelton abst.habe ich folgendes Problem, bei einem Anruf klingelt einmal und geht er sofort
in den Lautlosmodus.Kennt jemand die Problematik?
-
Zitat
Original geschrieben von hembel
Gibts es irgendwo im Rhein-Main Gebiet einen Nokia-Service, die Techniker im Haus haben?Hab mal im Nokia-Shop Mainz nachgefragt, dort dauert es 6-8 Wochen!!!
Ja und zwar in Maintal SMS Michel. Die haben Techniker im Haus, probiers mal bei denen.
-
Hallo Leute,
ich habe den Touch jetzt 14 Tage, ist ja eigentlich ein schönes Gerät, gute verarbeitet, Telefoneigenschaften sind auch O.K., aber eine Sache stört mich
ungemein, dass spiegelnde Display. Da ich viel unterwegs bin und oft im Freien,
sehe ich bei Sonnenschein nichts, rein gar nichts. Also das ist der Hit, ich habe ja
schon einige Geräte gehabt Palm, MDA usw. aber das ist das schlechteste vom
Display was ich je hatte. Beim Vox soll es sich ähnlich verhalten, vestehe ich nicht
bei einem neu konziperten Gerät. Also für mich ist der Touch nicht zu gebrauchen,
werd ihn wieder verkaufen.Grüße Dirk
-
Hallo,
habe im Netz zur Akkulaufzeit etwas gefunden. Nach diesem Bericht soll man die
Akkulaufzeit um 100 % steigern können. Samsung hat beim i320 den unüblichen
Weg gewählt den IR-Port werksmäßig einzuschalten, was zur Folge hat das dieser
24 Stunden am Tag an 7 Tagen in der Woche zu empfangen versucht. Das ausschalten des IR-Port soll eine Steigerung der Laufzeit bringen. Ausgeschaltet
wird er, einfach auf Start/Einstellungen/Weitere/Verbindungen/Übertragen und
dort dann das Häkchen entfernen. Mit Fertig bestätigen.Leider weis ich nicht ob es funktioniert, probierts mal aus. Werde wohl von meinem
Treo 650 umsteigen auf das I 320. Habe es heute im Media Markt ausprobiert und
bin echt begeistert.Gruß Dirk