Beiträge von MastaFu

    Achso dann gibt es in dem Fall garnkeinen direkten Punkt mehr für Energiesparfunktionen. Da kann ich ja lange suchen ;)


    Aber eine Frage habe ich noch und zwar versuche ich diverse Java Applikationen zu installieren. Bis jetzt aber ohne Erfolg.
    Ich habe mit den Motorola Phone Tools verschieden *.jar Dateien auf die Speicherkarte kopiert (Ich weiß aber nicht genau wohin die Dateien müssen, es gibt ja nur Ordner für Video, Audio und Picture). Also ich habe die *.jar Dateien an verschiede Stellen auf der Speicherkarte kopiert und dann im Handymenü unter "Games & More" als Speichereinheit die Karte gewählt. Dann auf "neue Installieren" und dann kommt da granix...ich denke hier sollte eine Liste sein oder irgendsowas...ist nur leider bei mir nicht der Fall :(
    Was habe ich falsch gemacht? Bzw. wohin muss ich denn die Dateien kopieren damit das funktioniert? Oder habe ich irgendetwas vergessen?


    Edit: Oh eins fällt mir noch ein...kann man abschalten, dass der Akku wenn das Handy per Datenkabel mit dem PC verbunden ist geladen wird?


    mfg
    Masta Fu

    Hallo zusammen,


    ich habe diesen Thread in den letzten Tagen verfolgt und mich dann auch dazu entschlossen mir ein V3i zu meiner Vertragsverlängerung zu gönnen ... OK eigentlich hatte ich mich schon vorher dazu entschlossen :D
    Bis jetzt bin ich absolut zufrieden mit dem Gerät, habe aber noch eine Frage: Ich habe in dem Testbericht von dragon-tmd von "Energiesparfunktionen" gelesen. Ich kenne die Engergiesparfunktion von meinem alten V600 (habe ich einmal eingestellt und dann war ich glaube ich nie mehr in dem Menüpunkt ;) ).
    Leider finde ich im Menü des V3i nichts derartiges. Da ich diese Funktion auch gern bei meinem neuen V3i nutzen würde wäre es sehr hilfreich für mich wenn mir dabei jemand auf die Sprünge helfen kann wo ich das genau finde ;) .


    mfg
    Masta Fu