OKAY - Eines ausleihen, kann ja auch ein P900 sein, wäre kein Problem! Aber womit bzw. wie synce ich es dann? Dierekt von "P zu P" oder wie? Danke, das Ihr Euch Gedanken macht
Ciao, Andi.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OKAY - Eines ausleihen, kann ja auch ein P900 sein, wäre kein Problem! Aber womit bzw. wie synce ich es dann? Dierekt von "P zu P" oder wie? Danke, das Ihr Euch Gedanken macht
Ciao, Andi.
P990i Sync
He Leute,
das kann doch nicht sein. Viele von Euch werden doch zuvor den P910i gehabt haben und nun woll tIhr wirklich die Daten nicht auf Eurem neuen Spielzeug syncen???
Einer von Euch weiß doch bestimmt an welcher Stelle die "alte PC Suite" das Backup gespeichert hat und wie man es in die neue Suite einladen kann!
Also, ich zähle auf Euch
Ciao, Andi.
... aber wie bekomme ich dann die SMS und die Kontakte aus der Datensicherung in das P990i heraus?
Hallo,
ich hatte bisher einen P910i. Eine komplette Daten Sicherung habe ich mit der PC Suite gemacht und ihn dann (leider) verkauft. Nun habe ich meinen P990i bekommen und möchte eben alle SMS, Kontakte usw. auch nutzen können. Ich habe die beiligende neue PC Suite installiert und alles hat geklappt. Dann habe ich eine Datensicherung den P990i gemacht - man weiß ja nie! Nun wollte ich die "alte" Sicherung des P910i laden, doch die wird gar nicht gefunden!
Welche Möglichkeiten habe ich ???
Ciao, Andi.
Hallo,
habe noch einen SE P900 und nun auch ein 6230. Ich möchte natürlich nun das gesamte Telefonbuch kopieren. Bei Infrarot und auch bei BT bricht die Übertragunf bei 30 % ab. Habe bereits heraus gefunden, dass es an den Untereinträgen liegt, denn wenn ich einen Eintrag bei P900 nur mit Namen und Nummer anlege, diesen einzeln übertrage, dann funktionierts, sogar mit Bild! Doch ich habe sehr viele Einträge auf dem P900. Habt Ihr eine Idee?
HBH-65 verliert Koppelung nach 48 Std.
Hallo,
ich benutze das HBH-65 seit einer Woche. Von der Klangqualität bin ich begeister gegenüber seinem Vorgänger (HBH-60) und auch die Akkuleistung ist durchaus zufriedenstellend.
Aber leider verliert es seine Koppelung nach ca. 2 Tagen! Das heißt, wenn ich es nach einer geringeren Zeit einstelle - keine Probleme. Diesen Vorgang kann ich auch immer wiederholen! Wenn es aber nun länger angestellt lasse geht es direkt beim Anstellen in den Koppelungmodus und blickt grün/rot! Ich habe es beim P900 ausprobiert und auch beim T610 - es liegt also am Headset. Habt Ihr von diesem Problem auch schon etwas gehört?
Zuguterletzt: Die Sprachwahl! Bei einem Speicher funktioniert es perfekt, auch immer wieder und bei einem anderen nicht, auch wenn ich ihn dann neu aufnehme - keine Chance!:confused:
Hallo,
ich benutze das HBH-65 seit einer Woche. Von der Klangqualität bin ich begeister gegenüber seinem Vorgänger (HBH-60) und auch die Akkuleistung ist durchaus zufriedenstellend.
Aber leider verliert es seine Koppelung nach ca. 2 Tagen! Das heißt, wenn ich es nach einer geringeren Zeit einstelle - keine Probleme. Diesen Vorgang kann ich auch immer wiederholen! Wenn es aber nun länger angestellt lasse geht es direkt beim Anstellen in den Koppelungmodus und blickt grün/rot! Ich habe es beim P900 ausprobiert und auch beim T610 - es liegt also am Headset. Habt Ihr von diesem Problem auch schon etwas gehört?
Zuguterletzt: Die Sprachwahl! Bei einem Speicher funktioniert es perfekt, auch immer wieder und bei einem anderen nicht, auch wenn ich ihn dann neu aufnehme - keine Chance! :mad:
HBH-65 verliert Koppelung nach 48 Std.
Hallo,
Zuguterletzt: Die Sprachwahl! Bei einem Speicher funktioniert es perfekt, auch immer wieder und bei einem anderen nicht, auch wenn ich ihn dann neu aufnehme - keine Chance!:confused: :mad:
Bereitschafts- und Bluetoothanzeige
Hallo,
hat eigentlich noch keiner bemekrt, dass die Bereitschafts- und Bluetoothanzeige nicht mehr vorhanden ist? :mad:
Habt Ihr schon einen "Ersatz-Trick" gefunden, um die Informationen zu erhalten? :confused:
Leider nicht, eine Firewall ist nicht installiert. Aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort, vielleicht gibt´s ja nochmehr Ideen.