-
jo nen Vergleich hab ich gemacht. Ist vielleicht auch ne Einstellungsfrage! Mir kommt das display des d-600 viel genauer rüber als beim v3x. aüflösung haben sie ja beide die selbe. ok..umts-fähig ist das d-600 nicht aber dafür kann ich meine Ruftöne selber aufnehmen und hab ne texteingabehilfe die auch lernfähig ist. Soll ja schon wichtig sein beim smsen. außerdem ist die auflösung des d-600 beim video aufnehmen höher. dafür kann ich allerdings keine videotelefonie machen das stimmt natürlich. aber wer braucht das derzeit? features wie am TV anschließen etc. überzeugen halt.
Ansonsten nehmen sie sich echt nicht viel!
Meine Fazit ist nunmal D-600 +++!
Gruss!
-
Also ich würd immer das D-600 nemm V3x vorziehen! Optisch ist es sicher ne Geschmacksfrage aber mir kann keiner erzähln das das display vom v3x besser sein soll als vom d-600. Samsung macht definitv derzeit die besten displays nicht nur im Handybereich!
Gruss!
-
subjektive Meinung nimm das D-600! *g* WEnn dir Slider nicht gefallen dann nimm das K750i!
Gruss!
-
Würd an deiner Stelle in den Professional Tarife wechslen da zahlst du 3Cent ins Festnetz! Dazu Family & Company!
-
Das neue Siemens SL75 gibt übrigens auch in weiss! Gruss!
-
Ich empfehle dir das D-600 von Samsung! Ist echt SPitze und vorallem, die klangqualität ist der hammer, displays macht samsung derzeit sowieso die besten.
Gruss!
-
Mit dem Z500 sollte es auch keine Probleme geben! Thematik ist wie beim D-600!
-
Hab jetzt auch das SL75! Ist total klasse! Kann es echt nur weiter empfehlen!
Forever Siemens or Benq mobile
-
Hi Leute,
ich glaube die neuen Prof. Tarif nennen Sich E-Plus Professional Plus, die sollen allerdings nur für Geschäftskunden gelten. Da sind andere Optionen dabei, wie ne 3Cent, ne Taktungsoption und ne VPN Flat Option.
Diese VPN Flat würd mich ma interressieren. Habt Ihr davon schon was gehört?
-
Ich glaub bei musicload kann man sich die Musiktitel kaufen und die dann legal bis zu 7 mal verfielfachen. *g*