-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Warum beantragt die CDU nicht einfach, dass Weltfrieden und genug Essen für Alle im GG garantiert wird?
Achso, muss ja irgendwas mit Ausländern sein, damit es im Wahlkampf zieht. Wie wär's dann mit einem Artikel 3a "Ausländergewalt ist abgeschafft."?
Wenn das Leben doch so einfach wäre... 
Vielleicht sollte dann doch noch lieber hinzugefügt werden, dass die Industrie so viel Milliarden bekommt, wie sie wollen ,wenn die ganzen überbezahlten Manager mal wieder alles in den Sand gesetzt haben.
Schade, dass wir Deutschen so schmerzfrei sind und alles mitmachen was die Herren und Frauen im Bundestag so für Mist verzapfen. Ich seh das schon kommen, dass wir solche Zustände wie in Frankreich bekommen, dass überall Randale sind und alles angezündet wird, weil Frau Merkel lieber das Geld an die Industrie verteilt, anstatt mal wirklich dem Volk zu dienen.....
Aber was solls so ist das eben, wird sich wohl auch nix daran ändern, dass Merkel nur eine Marionette der Industrie ist und für mich keine Bundeskanzlerin.
-
Also ich würde generell nicht auf solche Mails bzw. Angebote aus dem Ausland antworten.
Hab mal einen Bericht über Ebay gesehen, wo Ebayer ihren Wagen verkaufen wollten.
Auf die Autos haben dann Esten, Letten, etc. geboten, allerdings mit zwei Accounts.
Der eine Account hat das Gebot (kurz vor Ende der Auktion) ordentlich hochgepusht, damit der Wagen für andere Bieter uninteressant wird und dann wieder zurückgezogen, damit der Vorletzte Account, der natürlich der gleichen Person/Gruppe gehörte, das Auto günstig kaufen konnte.
Dann wurde auch noch gezeigt, wie die vermeintichen Käufer ( die dann wirklich mit 10 Mann auftraten ), die Autos oder auch Motorräder auf ihre LKW's luden und einfach wegfuhren. Teilweise sogar dann ohne das Geld zu zahlen.
Schon heftig was teilweise so abgeht :flop:
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit beim Kauf im Internet zu erkennen, ob schon der neue Jasperchip eingebaut ist? Und ist dieser wirklich leiser und verringert bzw. schließt den RoD aus?
Habe im Netz Berichte darüber gelesen, dass weniger Hitze ensteht durch den neuen Chip.
Ich hatte bis vor kurzem die Xbox 1 und irgendwie ist es doch langweilig, wenn man nicht bissel zocken kann.
Ich selbst war mal in Besitz der Core, diese war mir aber viel zu laut, deswegen hab ich sie wieder zurück an Amazon geschickt.
Naja und ne PS3 sprengt mein Azubi-Budget.
-
Zitat
Original geschrieben von gingerbread
Juhuu, endlich kann ich auch mal etwas beitragen:
MYBY Gutschein € 50 :
MYBYY1ADVENT08
Nur einmalig pro Kunde einlösbar bei einem Online-Kauf im
Zeitraum vom 30.11. bis einschließlich 06.12.2008 und bei einem
Mindestbestellwert von 250,- EUR. Zzgl. Versandkosten. Zur Einlösung
ist vor dem Online-Kauf eine kostenlose und einmalige Anmeldung
auf http://www.myby.de erforderlich. Keine Barauszahlung von Gutscheinen
oder Verrechnung mit anderen Bestellungen möglich. Bei Fragen
wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice:
01805 44 9 44 0 (14 Cent/Minute inkl. MwSt. + sonstiger
Preisbestandteile aus dem deutschen Festnetz - ggf. andere Preise
aus dem Mobilfunknetz).
edit: Oh je, der Beitrag gehört wohl her in den Gutschein Thread. Kann man den Beiträg noch verschieben? Sorry
Alles anzeigen
Woher bekommt man denn so einen Gutschein-Code? Ist der nicht dann ungültig, wenn den einer benutzt hat?
-
Zitat
Original geschrieben von msab
War zeitlich begrenzt.
Schade, aber bald ist ja Weihnachten, da will man ja noch mal bissel Geld verdienen 
-
Weiß jemand, ob die Xbox 360 bei Media Markt preislich wieder erhöht wurde? War gestern beim Media Markt in Stade und dort kostete sie nun wieder 179 Euro. Dachte, dass der Preis von 149 Euro nun dauerhaft bestand hat.
-
Zitat
Original geschrieben von The_ExoRcist
Er (Diego) könnte auch zur Spielerbank laufen mit seinen Leuten feiern.
Aber das Provozieren gefällt dem Diego eh etwas, um es vorsichtig auszudrücken. Er ist ein klasse Fußballer, aber leichtes Fallen, Nickligkeiten u.a. Sachen sind bei ihm auch an der Tagesordnung. Deswegen hat es mich auch nicht gewundert, dass er bei den gegnerischen Fans gefeiert hat.
Wenn ich ins Stadion gehe, gehe ich dort hin, um Fussball zu sehen und nicht wie einige asoziale "Fans", die sich sinnlos besaufen und dann noch aggressiv werden und das pöbeln anfangen.
Wer es nicht abkann, dass der Gegner ein Tor erzielt sollte lieber ganz zu Hause bleiben. Es ist total egal wo welcher Spieler jubelt und von welchem Verein dieser ist. So eine Gewalt hat nirgendswo zu suchen. Das ist einfach nur traurig und sehr arm.
Es gibt viele andere Situationen im Leben, wo man mit Dingen konfrontiert wird, die einem nicht passen. Will man in diesen Situationen immer mit Gewalt reagieren?! Sehr sehr traurig, solche Äußerungen hier.
Außerdem hat der besagte Diego nicht ein mal eine Geste oder einen Blick in die Fankurve gewagt......
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Da ist viel mehr unfair. Denn der Raab hat nicht nur dies schon einige male gamacht
Von der Erfahrung und Routine bei einem solchen Abend mitzuwirken mal ganz abgesehen.
Komisch fand ich, als Raab zum Brotkorb griff. Er hat den Haargenau getroffen, ohne daneben zugreifen, dabei hatte er doch ne Brille auf, wie sowas nur kommt :top:
-
Zitat
[i]
Wenn Hamilton ein halbwegs guter Start gelingt und er zumindest seine Position behält so ist die WM schon sogut wie gelaufen. Trulli wird sicherlich sehr leicht sein und so irgendwann im Laufe des Rennens hinter Hamilton zurückfallen. Mit dem dann erzielten dritten Platz kann Hamilton dann sicher gut leben.
Das Rennen ist so lang, da kann einiges passiern. Aber denke mal nicht, dass Hamilton mit der Brechstange um die Strecke heizt, wenn ihm ein fünfter Platz reicht.
Es wird sicherlich ein spannendes Finale, so wie in der letzten Saison. Das hat ja schon was für sich, wenn nicht so ein Fahrer wie Schumi die WM dauerhaft geparkt hat
aber trotzdem finde ich die Formel 1 mittlerweile langweilig, weil die ganzen Regeln dämlich sind
-
Die Sendung wär ja ganz lustig, wenn der blöde Opdenhövel nicht wäre. Kann mir eine sagen was er will, aber den Typen kann ich aufn tot nicht ab. Der kommt sich so aufgeblasen vor und seine Flachwitze sind sowas von unterste Schublade.