-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Danke,
so haben wir hier jedenfalls Ruhe!:top:
Mit diesem Posting hast Du es nochmals unterstrichen welch geiler Hecht Du doch gerne sein willst oder uns vormachen willst...
:flop:
Immer diese Pe*isvergleiche
armselig :flop:
Wo hier schon von Werder-Spielern geschrieben wird. Torsten Frings (Ex-Werderaner) ist oder war in Besitz eines Wiesmann Roadster MF3, KFZ war damals ***-TF 1.
Einen Hummer hatte er auch mal.
Und ansonsten fährt er noch eine Harley-Davidson V-Rod (bin mir aber nicht ganz sicher).
-
Zitat
Original geschrieben von Weihnachtsmann
Kann schon verstehen, dass er sich dermaßen aufregt.
Als ich die Szene gesehen habe, hätte ich auch schwören können es wäre ein Handspiel von Schmelzer gewesen. In der Zeitlupe sieht man jedoch: eindeutig nicht.
Der Ausgleich und der Verlust von Schmelzer ist daher schon bitter.
Die Wortwahl ist jedoch in der Tat :flop:
Aufregen ja, aber das ganze muss nicht unter die Gürtellinie gehen. Das ist echt sowas von :flop:
Er persönlich hat da eh nichts von, also kann man sich solche Ausdrücke sparen!
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
.....[gelöscht].......... Seit wann ist Knie die Hand ??
Du solltest deinen Tonfall mal überdenken. Menschen machen Fehler, deshalb muss man solche Beleidigungen nicht aussprechen. Es ist NUR ein Fussballspiel oder bist du auch einer dieser Chaoten, die sich im Stadion prügeln und mit Bengalos rumwerfen. Armseliges Verhalten!
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Wenn man mit nem Oldtimer durch die Gegend fährt, muß man damit rechnen abgelichtet zu werden. Ich wüßte kein Gesetz, das explizit verbietet Kennzeichen auf Bildern sichtbar zu lassen ( persönliche Rechte am Bild seines Eigentums mal ausgenommen ) und eine Forumsregel ist mir auch nicht bekannt
Sollte das gewünscht werden ( von einem Moderator wohlgemerkt ), werde ich in Zukunft Kennzeichen unkenntlich machen, wenn mir das vom Besitzer des Auto's angetragen wurde.
Gruss Spocky
Dazu muss es kein Gesetz geben, manchmal sollte man mal über Moral nachdenken. Ich würde es nicht toll finden, wenn eine mir unbekannte Person mein Autokennzeichen öffentlich macht. Und wenn jemand mit einem Oldtimer durch die Gegend fährt, berechtigt es nicht die Bilder online zu stellen. Grade in der heutigen Zeit, wo Betrug und Diebstahl an der Tagesordnung sind. Und man mit solchen Bildern evtl. noch so etwas unterstützt, weil man es mehr verbreitet. Fernsehsender/Medien werden dafür ja auch ihre Gründe haben
-
Müssen hier eigentlich immer die Kennzeichen öffentlich gemacht werden? - Ich als Eigentümer, würde mich darüber nicht erfreuen, wenn Wildfremde mein Fahrzeug fotografieren und mein Kennzeichen so zur Schau stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Spektakulär. Ich wette er dreht sich wie ein Kreisel und überlebt es nicht.
Na, darüber wollen wir mal lieber nicht spekulieren und wetten abschließen schon mal gar nicht :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
n-tv zeigts auch (nur als Hinweis für alle, die ebenfalls kein Servus TV abspeichern wollen) 
Wieso abspeichern? Ich guck das auch online über Servus TV, aber ich musste nix abspeichern.
-
Was möchtest du jetzt in diesem Fall hören? Du hast doch schon selbst gesagt, dass es einen Ermessensspielraum gibt. Wie sollen wir jetzt hier über Recht und Unrecht entscheiden. Die ÖPNV kann in diesem Fall nur entscheiden, denn die haben "Hausrecht".
Vielleicht hast du bei den anderen Kontrolleuren einfach Glück gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von vossi68
Und?
Dann geht er eben drauf. Kommt bei RedBull Events schonmal vor.
Die gehen halt über Leichen.
http://www.focus.de/finanzen/n…lliardaer_aid_836012.html
Wie es im Artikel schon so schön formuliert wird "Aufmerksamkeit ist alles". Auch die Journalisten wollen viel Aufmerksamkeit für ihre Artikel.
Ich bin der Meinung, wenn man selbst Extremsportler ist und sowas wie Basejumping macht, muss man damit rechnen, dass auch mal was schief geht. Ich glaube kaum, dass man den Sponsor dafür voll verantworlich machen kann, nur weil sie so etwas unterstützen. Eine Teilschuld vielleicht, aber die Personen betrieben ja schon vorher diesen Sport.
Also ich bin kein Red Bull Fan, ich mag nicht mal dieses widerliche Zeugs was sich Energydrink nennt.
-
So, es geht wieder los. Bin mal gespannt, ob er heute startet. Jedenfalls sitzt der gute Mann bereits wieder in seinem Anzug.