Beiträge von russisch_Brot

Zitat

Original geschrieben von jof
    Belege hierfür?

Die Freigänge von Otto-Normalos werden wohl kaum so medial breit getreteten, wie die eines Uli H.'s. Da wird es wohl schwer sein hierfür "Beweise" darzulegen.

Wie dem auch sei, bei Uli Hoeneß wird das ganze sicherlich noch mal doppelt so hochsterilisiert, da er doch in Deutschland sehr stark polarisiert mit seinem extrovertierten Auftreten und seinen Aussagen in der Vergangenheit.

Mich interessiert das ganze nicht mehr, er ist verurteilt und hat seine Strafe bekommen, ob die gerecht ist oder nicht müssen andere entscheiden.

Hallo,

ich verkaufe mein Ipad mini retina (also die 2. Generation) in der 16GB Variante mit WiFi only.
    Die Farbe ist spacegrey.
    Das Gerät habe ich im Dezember 2013 gekauft und ist in einem einwandfreien Zustand.
    Das Ipad lief immer ohne Probleme, der Akku ist ok.
    Von Anfang an wurde ein Case benutzt und auf dem Display eine Displayschutzfolie (die ich allerdings bei Verkauf entfernen werde).
    An den Ecken hat das Ipad an drei Stellen leichte gebrauchsspuren und über dem Wort "Ipad" auf der Rückseite ist eine kleine Delle, die ist allerdings schon seit dem Kauf vorhanden.

Preislich denke ich an 200 Euro inkl. Versand via DHL. Der Preis ist VHB.

Da Privatkauf schließe ich jegliche Gewährleistungen aus. Eine Rechnung, das Zubehör und die OVP liegen vor.

Angebote oder Fragen, wie immer per PN. Fotos können per Mail geschickt werden.

MfG

P.S. Stehe in der Vertrauensliste, paypal möglich.

Unter anderem könnte das Betriebsklima besser sein. Die Kollegen sind manchmal, naja, wie soll man es sagen, sie sind nicht in der Lage über den Tellerrand zu schauen.

Kann man dies auch so im Vorstellungsgespräch sagen, dass man sich dort nicht wie damals vereinbart entwickeln kann?

Hi,

ich möchte mich beruflich verändern, weiß aber nicht so ganz wie ich einen Jobwechsel nach 1,5 Jahren im Unternehmen begründen soll.
    Der Hauptgrund ist, dass ich mich unterfordert fühle im Job. Nach Gespräch mit einem Personaler hat sich daran nichts geändert, obwohl man mir Besserung gelobte. Wobei hieraus auch noch hervorgeht, dass ich mich nicht so entwickeln kann, wie man mir es damals im Vorstellungsgespräch dargestellt hat und ich mir auch vorstellte.
    Würde das schon allein als Begründung ausreichen? Wie kommt sowas beim potenziellen neuen Unternehmen an?

Verkaufe mein Galaxy S3 16GB in Pepple Blue.

Das Gerät habe ich am 30.01.2013 bei O2 über MyHandy gekauft.
    Es war von Anfang an eine Displayschutzfolie drauf, das Display ist also einwandfrei.
    Außerdem verwende ich ein Flip-Cover, wobei die original Akkuabdeckung vorhanden ist.
    Das Handy hat an der Seite kleine kratzer am Gehäuse.

Auf Wunsch bitte per PN nach Bildern fragen.

190 € VHB, inkl. Versand per DHL. Stehe in der Vertrauensliste.

Ich hatte an sowas gedacht Klick . Weiß aber halt nicht ob sich das lohnt.
    Kennt sich jemand mit solchen Bluetoothadapter aus, wenn der Sound einigermaßen tragbar ist, würde ich soetwas vorziehen, da ich auch mit dem Gedanken spiele mit eine Kompaktanlage zu kaufen, anstelle eines Lautprechers. Aber im Moment würde mir so eine "Notlösung" sonst auch reichen.

Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich einen Docking-Lautsprecher, im Speziellen für mein Ipad mini Retina. Soll natürlich möglichst günstig sein und trotzdem einen annehmbaren Sound bringen. Ist es möglich für unter 100 Euro so etwas zu bekommen oder muss man eher höher ansetzen?
    Verwendung findet es nur zu Hause, in Stube und Schlafzimmer.

Vielleicht gibt es von euch da ja schon Erfahrungswerte, bei dem riesen Angebot weiß ich nicht so recht weiter.

Also es ist grade angekommen :D
    Macht erst mal einen sehr guten Eindruck, ich finde es hat eine sehr gute Größe. Ich habe das "alte" Ipad auf der Arbeit mal ausgetestet und fand es auf Dauer zu sperrig um es lange in der Hand zu haben.

Naja, werde es jetzt erstmal ausgiebig testen, wie gesagt ich hab es soeben erst von einer Packstation abgeholt ;)