-
Hallo,
ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag, möchte mich aber gerne woanders bewerben.
Jetzt suche ich schon länger einen neuen Job und habe das Gefühl, dass es auch an
meiner langen Kündigungsfrist liegt (6 Wochen zum Quartalsende).
Gibt es Formulierungen, wie man signalisieren kann, dass man auch über einen Auflösungsvertrag
eher aus seinem Vertrag ausscheiden würde/möchte. Natürlich ohne irgendwie darzustellen,
dass man am besten gestern, als morgen von seinem jetzigen Arbeitgeber weg möchte?
Gruß
russisch_brot
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Dann müsstest schon sagen, was Du suchst.
Ein breites Angebot wie Amazon haben nun mal nicht viele Shops. Eine weitere Stärke von Amazon welche mich doch oft wieder zurückkehren lässt...
Shops, die ein ähnliches Angebot wie Amazon haben.
-
Ja, das ist wohl so. Ich versuche auch schon meine Bestellungen größtenteils woanders zu tätigen.
-
Mir ist mal umgekehrt aufgefallen, dass seit dem Amazon mit Prime wie blöde wirbt, die Lieferzeiten immer länger werden. Meine Bestellungen werden oft erst zwei Tage später versendet, obwohl die Artikel auf Lager vorhanden sind.
Ich bin zwar keiner der Bestellungen gleich am nächsten Tag in den Händen halten will, da die Paketbranche eh hartes Brot ist, aber das finde ich schon seltsam.
Hab das Gefühl, dass Amazon jetzt gerne seine Kunden zu Prime nötigt.
Gibt es eigentlich Alternativen zu Amazon, die brauchbar sind?
-
...letzter Versuch:
Pro Ticket = 130,00 €
Womo-Ticket = 40,00 € - verkauft
inkl. Versand
-
:top:
Pro Ticket = 130,00 €
Womo-Ticket = 40,00 €
inkl. Versand
-
...und up
weitere Infos zum Festival: Hurricane Scheeßel
-
Hallo,
biete zwei Tickets (Wildcards) für das Hurricane in Scheeßel. Außerdem habe ich noch ein Womo-Ticket anzubieten. Das Festival findet vom 19.-21.06. statt.
Inkl. Versand biete ich alles zusammen für 300 € an.
Die Tickets sind auch einzeln zu verkaufen.
Bei Fragen bitte PN an mich.
MfG russisch_brot
-
Up! :top:
400 €, VB.
OVP vorhanden, Ladekabel und Netzteil dabei.
Versand mit DHL.
-
Verkaufe mein Ipad mini 2 mit 64GB Wifi only in spacegrey.
Das Ipad war von Anfang an in einem Case und das Display mit einer Schutzhülle geschützt.
Es läuft tadelos und ist in einem sehr guten Zustand (wie neu).
Ich würde zwei Cases dazu geben (eines von Kavaj in schwarzem Leder 35€ neu, und eine von Hama in blau 20€ neu).
Die Display-Schutzhülle ist an einer Ecke nicht gut angebracht, sieht man aber durch das Case kaum. Diese würde ich drauf lassen, sie hat 25€ neu gekostet und ist eine Panzerglasschutzhülle.
Stehe in Vertrauensliste IV, Bilder gibts auf Anfrage. Paypal oder Überweisung möglich.
Für alles 430 € inkl. Versand, VB.
Rechnung aus November 2014 vorhanden.
Gruß
russisch_Brot