-
hallo,
ich habe das gleiche problem bei meinem d900i... ich dachte vielleicht, dass es irgendwie mit der software zusammenhängt. es ist auch nicht mein erstes samsung und bei allen anderen funzte es mit der 0, wenn der cursor dahinter stand. mein d900i wird auch nicht von der software von cd erkannt. hat noch jemand dieses problem?
-
ja stimmt.....das fand ich beim n73 wunderbar.....
na vielleicht ja irgendwann
:flop:
-
würdest du mich auf dem laufenden halten, wenn du was neues weißt?
das wäre echt lieb.
danke
mfg birka
-
genau...ich habe shcon so viele progs drauf und versucht in den einstellung irgendetwas zu finden. find ich echt sch........
vielleicht weiß ja doch einer noch mehr, als wir beide oder es kennt jemand noch nen prog, wo man dieses einstellen kann.
wäre super, wenn ihr schreibt.
mfg birka
-
weiß jamand, ob es möglich ist, diesen komplett schwarzen bildschirm auszustellen, nachdem der screensaver anging. also.....erst kommt der schoner nach 20 sek. und auf einmal wird der bildschirm vollkommen schwarz.
kann ich das irgendwie abschalten. ich fände es schön, wenn ich auf mein handy schaue und sehe a: wie spät und b: ob ich ne sms oder anruf bekommen habe.
so find ich das doof, denn ich muß immer erst irgendeine taste drücken um zu schauen,
mfg birka
-
schade eigentlich, umsonst gekauft...na egal
danke
-
tja...nun habe ich das prog, aber kann leider keine option finden, wie das handy sich automatisch aus- oder einschaltet.
kann mir einer helfen???
gibt es sowas für das handy?
mfg birka
-
hallo,
weiß jemand, ob es möglich ist beim oben besagtem Handy das teil zu ner bestimmten zeit aus- und wieder einschalten zu lassen oder gibt es irgendein programm, welches dieses feature hat?
danke
gruß birka
-
das scheint nicht anders zu funzen. habe auch das d900i und habe gerade gestern einen termin gehabt. gott sei dank saß ich neben dem telefon, denn es hat nur einmal kurz bebimmelt und mehr war nicht. finde ich auch schwach. leider kann man keine anderen oder längeren töne wählen.
mfg birka
-
geht nicht
hallo,
danke für die antwort, aber ich habe das schon so probiert...so ist das bei allen anderen samsung handys...aber bei meinem d900i passiert da nix. schon komisch