Beiträge von akrib37

hallo leute....
    ich biete euch hier einmal Route66 mobile7 für S60 3rd an. habe die cd gestern bekommen. sie funktioniert tadellos auf meinem n95. da ich mich heute das erste mal mit der software beschäftigt habe, die vorinstalliert ist, möchte ich die gerne nutzen. ich habe wahrscheinlich zu voreilig gehandelt, denn die vorinstallierte , finde ich gar nicht so schlecht.
    außerdem, wenn interesse besteht, habe ich die navigon mobile6 anzubieten. auch die hab ich offiziel erworben vor einer woche.
    route66 biete ich für 45€(bezahlt 55€) und navigon für 89€ (bezahlt 99€). Route66 beinhaltet die Länder DACH und Navigon ist für Europa.

liebe grüße birka

danke

das ist son prog...nur leider läuft es bei mir unter vista nicht...ich bekomme immer ne fehlermeldung: unmake gui muß geschlossen werden...
    aber grundsätzlich sah das prog so aus, als wenn´s das richtig wär..
    schade
    mfg birka

hallo leute,

bevor ich hier gleich wieder schräg angemacht werde wegen suche und so...hab ich getan!
    ich suche für die .sis theme datei irgendein prog für die vorschau auf dem pc. ich habe das carbide.ui s60 tralala prog und s60 theme studio. habe beide getestet, kann aber nur .tdf dateien öffnen und solche besitze ich nicht als theme dateien. gibt es solch ein prog. ich weiß zb von SE gibt es den theme creator und damit kann man sich die dateien vorher anschauen, bevor man sie auf´s handy überträgt.
    ansonsten wie geht es mit dem carbide prog?
    mfg birka

Danke

ich danke euch für die nette antwort. so wie du (jbd) mir geantwortet hast, finde ich wunderbar....es gibt doch noch nette menschen auf dieser welt....ich versuche es...ansonsten darf ich dir ne PN schreiben?
    danke nochmal

hallo,

ich habe das n95 und die dazugehörige speicherkarte. nun habe ich diese versehentlich formatiert und es ist nix mehr drauf. ich starte den map-loader und habe auch das gerät mit speicherkarte angeschlossen im datentransfermodus. da sagt der map-loader, dass er nichts finden kann und. wie bekomme ich dort wieder karten rauf?

danke
    mfg birka

es war nur ne ganz normale frage

hallo leute,
    ich verstehe nicht, warum man mich hier so vollfiest. es war meinerseite ne ganz normale frage.ich hatte nicht vor, was illegales zu tun. aus dem grund, hab ich hier mal nachgefragt. es hätte ja sein können, dass es funzt.
    trotzalledem finde ich es schon verwunderlich, dass man beim n95 noch zusätzliche kosten hat, wo der grundpreis schon so hoch ist und beim kostengünstigeren navigator alles drauf ist.

sorry, das ich mal hier drin war....ich finde es unmöglich, dass man hier so rundgemacht wird

oh man

hallo,
    ich habe seit gestern das n95. wunderschön und einfach toll. nur war ich sehr enttäuscht, dass man zu so einem teuren telefon sich auch noch die navi-software kaufen muß. das kann ich nicht nachvollziehen. ich habe den nokia navigator und das ist route66 bereits drauf und ich mußte nix extra kaufen. weiß jemand von euch, ob es möglich ist, diese software von cd (6110 navigator ) auf das n95 zu bringen.
    ich weigere mich fast nochmal dafür 60€ zu bezahlen.
    bin für eine schnelle antwort dankbar

hallo,

ich habe das u700 und eine vodafone mobile internetflat. nun logge ich mich über das usb modem des handy an meinem laptop ein. nun meine frage: greift meine flat, wenn ich das handy als modem am laptop benutze oder habe ich zusätzliche kosten? ich habe den zugangspunkt: wap.vodafone.de
    bin euch für eine schnelle antwort sehr dankbar