Beiträge von OVV_Brainiac

Zitat

Original geschrieben von ShadowNET
    Mmh, man bekommt doch schon das N90 für 220 € mit Vertrag (50 Frei SMS bei 9,95 € GG). Also sollte es das N80 doch auch denke ich in dieser Preislage geben?
    mfG ShadowNET

Hi,
    das N70 (auch relativ neu) kostet bei Vodafone auch zwischen 160€ und 230€, das N90 gar bis zu 430€, das N80 wird zu Anfang wohl auch eher teuer sein (wenn es denn endlich kommt).

PS:
    Mein 6230 hab ich damals gleich nach Erscheinen bei Vodafone online für 200€ bestellt, auf der Rechnung standen nachher aber nur 149€ ;)

MfG

@lepodo

ein Mediacenter kommt aber lange nicht an die Funktionsfülle eines PC's heran, außerdem muss ja trotzdem ein PC irgendwo im Netz laufen, woher sollen sonst die Daten kommen?
    Mein PC steht auf dem Dachboden und ist per digitalem audio out und S-Video mit meiner Anlage verbunden, steuern tu ich den über Funkmaus und Tastatur bzw. PuppetMaster per BT von meinem 6230.
    Eine Fernsteuerlösung über BT bzw. WLan für das N80 wird nicht lange auf sich warten lassen.
    BT geht schon beim 6230 bei der Fernsteuerung tierisch auf den Akku, werd wohl für das N80 noch mehr Ladegeräte in meiner Umgebung verteilen ;) (Auto, Arbeit, Musicstand, PC).