bitte löschen.
Beiträge von fellnase
-
-
Ja cool....ich schaus mir mal an, das wäre dann die ultimative Lösung mehr als Deutschland brauch ich eh nicht.
Dank
-
Zitat
Original geschrieben von Eugene Tooms
Gibt es hier niemanden der das Handy hat und mir mal meine Frage beantworten kann ???Ich wüßte gerne wie das Navi funktioniert. Stimmt es, dass man eine Jahresgebühr zahlen muss wenn man es als volles Navi nutzen will ?
Man kann ohne Gebühr also nur z.B. google maps verweden ?Ich habe in einem Test gelesen, man kann keine widget nachladen. Ich habe aber auch schon gelesen, dass man es kann. Was stimmt denn nun ?
Weiß jemand ob man die Navi Software auch Nachrüsten kann ?
Also ich habe das Jet neben mir liegen, erster Eindruck wirklich WOW ! gut, schnell Leistungsfähig.
Google Maps läuft per WLAN oder alternativ über Mobilfunknetz, ich habe das Gerät ohne Navigation gekauft, man kann die Navigation seperat einschalten, es sagt dann aber installierenn Sie Route66 von der CD (da ich keine habe Pech).
Ich würde also ggf. die paar Euronen mehr locker machen und dann das Gerät mit Navi kaufen (2 Jahre Fußgänger DACH) damit ist dann Ruhe. Ich bin ein wenig enttäuscht das Samsung hier den Kunden nochmal in dei Pflicht nimmt und Basisfunktionen als Zubehör verkauft. Bei der Preiskategorie einfach armselig. Nokia gibt ja wenigstens ne 3 Monate Testlizenz mit...das wäre doch ein Kompromiss.Hoffe es hilft.
Gruß