Beiträge von boddAH

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Das ist seit 1.2.06 so.

Ok, dann mein Fehler. Dann habe ich mit 29.1. ein gutes Datum getroffen um den Vertrag zu verlängern.

Du kannst dir zu deiner Vertragsverlängerung auch ein neues Handy bekommen. Wenn du das jetzt wahrnimmst kostet dich das Handy/Vertagsverlängerung, wie schon erwähnt, 70€ mehr.

Wenn du zu den wenig telefonierern gehörst, währe das wahrscheinlich das beste auf eine Discount Prepaid Karte zu setzten.

Ich kennen mich mit Tarifen außerhalb von E-Plus nich so gut aus, aber eine Möglichkeit wäre (sofern man es findet), einen Vertrag zu machen wo du das Handy für 1€ bekommst, und anstatt eine Grundgebühr zu haben einen Midestumsatz!

Nehmen wir mal an du findest so etwas, dann würdest du anstatt 10€ Grundgebühr zu haben, 10€ haben die du auch vertelefonieren könntest.

Wenn das Geld mal knapp sein sollte o.ä. Karte wechseln und die 10€ nutzen.

Und wie Gericom02 schon sagte auf Sim Lock und ähnliches achten!

Zitat

Original geschrieben von Acroder
    So als frage, aber welchen Image soll sich E+ ruinieren, wenn die keinen haben?

Jeder NB hat ein Image, ist es o2 mit Genion oder ihrem Blubbebläschen, Vodafone mit Callya, roter Riese oder was ähnliches und zu T-Mobile muss man ja nur Telekom sagen, Rosa Riese, der alles sponsort (bspw. Bayern München). Doch wo ist was von E+? Das einzige Image das die haben ist, das die schlechten Empfang haben und der Service grottig sein soll (kann das nicht wirklich bestätigen, da ich, ausser simyo das ich nicht nutze, nichts von denen habe).

Jeder macht sicherlich andere Erfahrungen, aber ich war imer sehr zufrieden mit E-Plus. E-Plus hat den besten Service den ich erlebt habe, wenn mal was schiefgegeangen ist, gab es Gutschriften, sie versuchen die Kunden zu halten indem sie mir imer extra große rabatte gegeben haben.

Bei E-Plus werden die Service Gespräche aufgezeichnet, dadurch läßt sich die Qulität und Kompetenz für die Chefs leicht wahren.

Acroder: Base macht sicherlich nur Sinn wenn im Bekanntenkreis, Leute auch E-Plus haben. Bei mir ist das fast ausschließlich so.