na bei mir ist es so:
Das handy tut 24 stunden vorher und am eigentlichen tag. einstellen kann ich da nichts.
Eigentliche sache:
ich will das abgestellt haben. ich will nur am eigentlichen termin informiert werden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na bei mir ist es so:
Das handy tut 24 stunden vorher und am eigentlichen tag. einstellen kann ich da nichts.
Eigentliche sache:
ich will das abgestellt haben. ich will nur am eigentlichen termin informiert werden
hö? das war mir zu kompliziert erklärt?!?!!??
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Nach der Erinnerung kommt die Frage, ob in 24 Stunden noch einmal an den Geburtstag erinnert werden soll. Das beantworte einfach mit JA und fertig.
hast du auch ein CF75? also bei mir kommt das nicht.
ich schreib bei der person bei geburtstag das datum rein, klick dann auf erinnerung und gut isses. mehr kann ich (glaub) nicht machen.
geschenke gibts bei mir net
Hallo
ich hab seit kurzem ein siemens cf 75. ich bin auch ganz zufrieden damit, aber eins stört mich doch... :mad:
wenn ich einen geburtstag eintrage und die erinnerung aktiviere, bekomm ich shcon am tag vorher eine erinnerung, dass der der jenige heute (also einen tag zu früh) geburtstag hat :p
Beispiel:
Ich hab am 5. Juni Geburtstag und aktiviere dies im Handy.
nun komm allerdings schon am 4. juni eine benachrichtigung dass ich geburtstag hab. und das verwirrt natürlch.
was kann ich da machen :apaul:
na ich habs schon gekauft und bin im grossen un ganzen zufrieden =)
loool das ist ein hit von mireille matthieu (oder wie man die schreibt)
ja diesen kurzen ausschnitt des testes hab ich auch irgendwo gelesen, allerdings net so aussagefähig. :-|
die zeitung wirds am kiosk nimmer geben und auf der Homepage kann man den beitrag für 1,50€ kaufen.
naja...
da wärs mir doch lieber wenn einer denn test so parattt hätte :p
hmm ich sehe ein dass ich eine komische art habe die für euch ungewohnt ist...
ich bitte dies zu entschuldigen
hat nun jemand noch meinungen und tatsachenberichte zum CF75
na urban, der smiley :mad: is ja nur spass :mad:
gegenfrage: wer is eigentlich PAUL :apaul:
hmm wo kann ich denn noch schauen? der link war super.... wenn es sowas nun noch auf deutsch gäbe
hmm gut...
sonstige meinungen?
hmm ja kann man einer anworten :mad: