Hallo,
ich habe seit heute auch ein W810i und ein Problem mit der Kamera. Ich hab heute schon den ganzen Tag Bilder gemacht, allerdings nur im Haus. Jetzt wollte ich draußen ein paar in der Sonne machen, und was passiert: Das Handy macht normal das Bild, allerdings speichert er es nicht, sondern springt einfach zurück in Hauptmenü. Wenn ich allerdings die Helligkeit weit heruntersetzte so auf -1,5 dann speichert es die Bilder wieder. Das ganze trat v.a. auf, wenn ich z.b. unseren Garten fotografieren wollte, wenn ich dann allerdings überwiegend Himmel drauf hatte, gings auch mit normaler Hellichkeit.
Woran kann das denn liegen? Es kann der Kamera doch nicht einfach zu hell sein oder?
Bitte helft mir...
Beiträge von racertobikraft
-
-
Ich würd mir das schwarze ja sehr sehr gerne kaufen, wenn es nur endlich erhältlich wäre...
-
Zitat
Original geschrieben von qadmaster
Gibts doch schon in dem schwarz bei einigen Shops und auch bei ebay...
Hier z.B.: http://cgi.ebay.de/Siemens-EL7…26098QQrdZ1QQcmdZViewItem°greetz° marcel
Irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen...warum hat es denn dann noch niemand? Amazon verschiebt die Lieferzeit immer weiter nach hinten und andere seriöse Händler außer ebay hab ich bis jetzt auch noch nicht finden können, die das EL 71 sofort liefern können. Wäre allerdings sehr schön wenn du recht hättest...
-
Hat eigentlich einer von euch mal wieder ein paar Neuigkeiten bezüglich des EL 71 in Opal schwarz? Ich warte jetzt schon eine ganze Zeit ganz ungeduldig darauf. Es sollte ja eigentlich gleich ein paar Tage nach dem silbernen kommen, aber das is ja jetzt doch schon ne Zeit zu haben und das schwarze ist noch nicht in Sicht. Wenn das allerdings erst irgendwann im August kommen sollte, muss ich mich dann doch wohl nach einem anderen Handy umschauen...
-
Jetzt steht im Gerätemanager ein Motorola USB Modem #2.
Allerdings schreibt mir jetzt das Mobile Phone Tool beim installieren folgendes: Modemerkennung, öffnen Motorola USB Modem #2, Zugriff nicht möglich oder von einem anderen Programm verwendet... -
So ich hab jetzt nachgesehn. Im Gerätemanager steht kein Motorola USB Modem drin. Wie installier ich denn dann jetzt den Treiber gescheit?
-
Das Handy war schon vor der Installation am PC und wurde als unbekanntes Gerät erkannt. Mit dem Treiber muss ich mal nachsehen. Danke schon mal für eure schnelle Hilfe :top:!
-
Hallo,
ich habe ein V3 und möchte nun, nachdem der Speicher des Handys langsam aber sicher voll wird, gerne Bilder und SMS vom Handy auf dem PC sichern. Dies sollte doch eigentlich mit der mitgelieferten Software "Mobile Phone Tool" funktionieren. Nun habe ich aber folgendes Problem: Das Programm findet einfach keine Verbindung zum Handy. Ich hab es schon zig mal neu installiert, Updates durchgeführt, sämtliche USB Ports an meinem PC durchprobiert, aber nicht hilft. Das Programm erkennt das Handy einfach nicht. Kann mir jemand von euch helfen? -
Also ich hoff mal das in schwarz kommt bald...in silber werde ich es mir bestimmt nicht zulegen. Hat da jemand genauere Infos, wann das in schwarz kommen soll?
-
Danke für die schnelle Anrwort. Aber einen Kopfhörer hätte Siemens ruhig mit dazu packen können, so wie beim S75...