Beiträge von uGo2k

    ja, aber das ist ja relativ gesehen alles schön und gut, nur bei mir war das so laut, dass man das sogar gehört hat wenn man sich unterhalten hat und das handy aufgeklappt hat, also nicht am ohr, sondern einfach nur in der hand...


    ...also das 2te Geräusch, das Tiefe surren da meinten die im E-Plus Shop, dass das nicht sein kann und habens mir weggenommen und nach 2 Wochen Nutzung direkt eingeschickt :mad:
    Ist jetzt knapp über ne Woche auf Reise, mal schaun wann ichs zurück bekomme.
    :(

    Hi,
    also ich war mal bei meinem E-Plus Shop und die haben sich die Geräuschentwicklung des Gerätes angehört und jetzt bin ich wohl der erste der sein V3i direkt einschicken konnte...hatte ich ja immerhin schon 9 Tage in meinem Besitz *grml*...
    Ich hätte doch bei Siemens bleiben sollen... :/

    Zitat

    Original geschrieben von GorchFock
    ...teilweise hört man ee echt sehr sehr leise selbst beim genausten hinhören....
    und beim telefonieren (dafür führe ich eigentlich nur das display an mein ohr) höre ich es nie....
    im normal betieb hört man es eigentlich nicht....


    also bei mir ist der ton wirklich laut, ich glaub ich schicks doch mal lieber ein, weil das klingt echt komisch bei mir, nicht nur son leises summen

    Zitat

    Original geschrieben von GorchFock
    also das summen kommt vom hochspannungskonverter damit die leuchtfolie leuchtet und ist ganz normal.... nix wildes.....


    kann man die irgendwo abstellen die tastaturbeleuchtung, weil das summen ist wirklich nervig und laut. ich krieg beim zuhören ja schon fast kopfschmerzen und irgendwie find ich das auch sehr "verstrahlt"...
    und setzt das bei euch auch erst nach einiger zeit ein?

    rauschen/fiepen


    Hi nochmal,
    also ich wollt mich nurnochmal vergewissern ob ihr auch das selbe Geräusch meintet wie ich:
    Ein ganz leichtes "Fiepen" ist immer zu hören wenn man das Handy aufklappt.
    Das stört keinen und ist wirklich harmlos,
    aber wenn das Display länger beleuchtet ist geht das ganze in ein penetrantes "Rauschen" über, das wieder verschwindet wenn man das Handy zuklappt.
    Das ist wirklich störend wenn man ne SMS schreibt ist die ganze Zeit das Handy am röhren. Ist vllt mein Display kaputt oder sonstwas los?
    Weil wenn ihr das auch habt und das als normal empfindet wär ich ne empfindliche Mimmi, aber eigtl ist das nicht der Fall ;)
    Und wenns nicht der Fall ist weiss ich wenigstens, dass ichs Montag umtauschen gehen kann.

    Hallo zusammen,
    also ich hab jetzt auch seit 3 Tagen ein V3i.
    Vom Design bin ich total begeistert, ich find immoment kein stylischeres Handy,
    und da jetzt endlich eine brauchbare Kamera und auswechselbarer Speicher dabei ist hab ich bei meiner aktuellen Vertragsverlängerung mal zugegriffen.
    Die Menuführung und iTap sind eher gewöhnungsbedürftig (aber das ist ja machbar).


    Aber da ich vorher ein Siemens S55 hatte bin ich von den Organizerfunktionen _maßlos_ enttäuscht
    (übernimmt der die Geburtstage nicht in den Kalender?? und auch bei der Lösung von mehreren Rufnummern unter einem Namen kann man sich nur fragen was für einen Praktikanten MoTo da bei der Entwicklung drangesetzt hat..)
    und auch die mitgelieferte SyncSoftware ist total unbrauchbar, die Hälfte der Daten werden nicht übertragen und die Eingabefelder im Telefonbuch stimmen überhaupt nicht mit denen im Handy überein
    (ich will ja keinen PC Organizer von denen sondern nur was um meine Handydaten am PC zu bearbeiten).
    Viel negatives, aber prinzipiell ist das Handy doch ganz schick und brauchbar nur sowas von unnötig UMSTÄNDLICH gemacht alles :/


    So, genug ausgekotzt, das war mal nötig ;)
    Nun meine eigtl Frage an alle anderen V3i Besitzer...
    hört ihr bei geöffneter Klappe auch immer son ganz leichtes Fiepen, das wenn das Display länger beleuchtet ist in ein hörbares Rauschen übergeht??
    Weil das kommt mir irgendwie komisch vor...


    Ich bin mir echt noch nicht sicher ob ich das Handy behalten soll oder ob ich mir doch wieder ein Siemens aussuchen soll...welches könntet ihr mir denn empfehlen?
    Weil wenn ich wechsel dann doch wieder auf was gewohntes...


    Schönen Gruß
    uGo2k