-
Hallo,
ich möchte mir über hellomoto.com die Netzbetreibereinstellungen für die E-Mail-Konfiguration senden lassen. Leider kann ich dort aber nur aus 2 Modellen wählen (A780 und MPx200), warum ist das so? Sollte das v3i nicht auch in der Liste stehen?
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Viel Erfolg!
Danke!
-
Zitat
Abgesehen davon dass das tatsächlich so zu sein scheint ( :eek: ) hatte ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit usw erhoben...
Sorry, aber manche sind hier einfach zu faul zu suchen...
Leider hast du davon natürlich nix, deshalb tuts mir leid dass ich dir auch nicht weiterhelfen kann...
Eisi
War auch nicht böse gemeint, sorry... :cool:
Mal 'ne andere Frage, wenn ich z.B. bei fonmarkt online eine VVL machen will, was für ein Passwort wollen die da wissen? Bzw. wo bekomme ich es her?
-
Zitat
Ohne einen Anspruch auf Vollständigkeit, Qualität, Ruf oder sonstiges:
Hier für 289.-€
Und sonst hier...
Greets
Sag bloß, darauf bin ich auch schon gekommen, alle Angebote, die Du über Google findest verweisen auf das gleiche 289,-€-Schnäppchen vielen Dank...
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Das sollte einem ein neues Telefon doch schon wert sein, finde ich...
Ich seh das nicht so eng, wenn das Telefeon benutzt wird, darf es bei mir auch Gebrauchsspuren haben... bei meiner Uhr halte ich es nicht anders, wenn ich den ganzen Tag auf sie achten müßte, weil sie teuer oder mal neu war, dann hätte ich keinen Spaß mehr daran.
Außerdem bin ich ein Anhänger von
Wabi-Sabi
Um mal zum Thema zurückzukommen: das Philips 650 kann ich leider nirgendwo mehr auftreiben, also muss ich evtl. doch auf eine Alternative zurückgreifen schade, das wär's gewesen...
P.S.: Die Taschen sind ja der Hammer :top: ! (für mich als Notebookvariante evtl. interessant)
-
Das ist auch nicht schlecht, allerdings wäre mir Clamshell schon lieber.
Da ich noch eine Menge anderen (Kunststoff-)Kram in der Tasche habe (USB Sticks, RSA Token, etc.),
verkratzen die Geräte bei mir doch ziemlich, grundsätzlich macht mir das nix aus,
aber das Display mit dem ich arbeite sollte nach Möglichkeit kratzerfrei bleiben
(Außendisplays bei Clamshells sind mir ziemlich egal).
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Schau dir mal das Philips 650 an, das hat keine Cam und 5 Wochen Standby...
Email-Client hat es natürlich auch.
Genau das ist das perfekte Gerät für mich. :top:
Aber scheinbar gibt's das nirgendwo mehr zu kaufen, ich finde zumindest keins... :confused:
-
Das PEBL wäre eigentlich genau mein Ding, es macht was ich will und gefällt mir auch richtig gut. Aber bei Standby gibt Motorola 250h an, das wäre ja weniger als beim V3... :confused:
Das Philips gefällt mir nicht wirklich, ist irgendwie zu sehr Kamera statt Handy, und gerade auf die Kamerafunktion lege ich gar keinen Wert, aber du hast schon recht, Standby ist schon super bei dem Ding.
-
Zitat
Original geschrieben von Handysammler
Werde mir wohl doch das Nokia 6680 holen. Obwohl sehr teuer!
Du schreibst auf deiner Internetseite, dass du mit diesem dubiosen Schneeballsystem bereits 492.718,00€ verdient hast, da sollte doch ein 6680 drin sein, oder?
Ich denke fairerweise sollte man zu dem frechen Link in deiner Signatur auch noch eine Warnung des Landeskriminalamtes bezüglich deines ach so lohnenswerten Spiels veröffentlichen, oder?
http://www.berlin.de/polizei/k…et/schneeballsysteme.html
@Moderator: Schneeball-, Pyramiden- und Multi-Level-Marketing-Systeme sind kein Spaß, so was gehört nicht in die Signatur.
-
Hallo,
ich suche ein Clamshell Handy gerne auch ohne Kamera, dann muss ich es in der Firma nicht verstecken (wär aber auch nicht tragisch).
Es sollte von den Abmaßen her möglichst angenehm in der Hosentasche zu tragen sein, aber auch da bin ich nicht zu empfindlich.
Killerkriterien sind eine lange Standbyzeit und ein POP3/SMTP E-Mailclient (IMAP optional).
Das Panasonic VS3 gefällt mir gut, hat aber leider keinen Mailclient, das VS6 sagt mir leider optisch nicht so zu.
Andere Vorschläge?
Danke!