-
Re: Advanzia Tagesgeld 4,35%
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Da die Bank in Luxemburg sitzt, ist auch die Behandlung der Steuern bzw. Quellensteuer von Interesse.
Zitat:Steuern ?
Die jährliche effektive Zinsrate beträgt derzeit 4,35%. EU-Einwohner haben ein Wahlrecht.
Entweder zahlen Sie die 15% Quellensteuer auf die Zinsen, dabei ist das Bankgeheimnis gewahrt. Sie können später die bereits bezahlten Steuern bei der zuständigen Finanzbehörde angeben, um eine Doppelbesteuerung zu vermeiden.
Oder Sie autorisieren uns, die Zinsen des angesparten Betrages direkt bei den Finanzbehörden zu melden, dann wird von einer 15%igen Quellensteuer abgesehen.
Alles anzeigen
Wo ich schonmal hier bin.
Kann mir das o.g. mal einer genauer erklären. Ich blick da nicht ganz durch?
-
Zitat
Original geschrieben von Flex561
Also ich denke mal spätestens nach einem Quartal und aus dem Kontoauszug wird man sehen ob man 4,75% Zinsen aus CortalConsors Tchibo Angebot laut bekommen hat. Aus der Zinsgutschrift lässt sich ja leicht errechnen, wie das Kapital verzinst wird.
Also ich hatte schon das Vergnügen einer Zinsgutschrift und alles war in Ordnung mit 4,75 % verzinst.
-
Mein Paket ist heute morgen angekommen. Lief alles superschnell und problemlos. Das Handy ist auch ein Traum. Von mir ein großes Lob. :top:
-
Das errinert mich an eine Geschichte bei der CeBit. Da ist einem Freund von mir sein 8210 auf den Messeboden geknallt. War zufällig gerade vor dem Nokia-Stand. Ein Nokia Mitarbeiter sah das zufällig und sein Kommentar dazu: "Das ist sowieso im Arsch, kannst du vergessen".
-
So meine Unterlagen sind gerade per Mail raus. Ich hoffe es ist alles dabei.
Danke für die Aktion.
-
Hallo, ich suche ein Nokia N76 mit einem Studentenvertrag. Der Anbieter ist mir egal. Am liebsten wäre mir ein Vertrag mit Freiminuten.
Danke
-
Jo wäre auch an einem N76 interessiert, wenn möglich mit einem Studentenvertrag?
-
Wollte mal Fragen, ob die Docking Station auch für mein Ipod Mini geeignet ist? Also ob er auch passt ?
thx
-
Ich habe heute meinen Ipod bekommen, nun habe ich ein Problem. Das Clickwheel ist irgendwie falsch angebracht. Das heisst die Menü Taste klemmt und lässt sich nicht richtig "clicken". Das ganze Wheel knackt beim betätigen. Man kann z.B. gar nicht ins Menü zurück.
Kann ich den Ipod jetzt kostenlos umtauschen bzw. reparieren lassen und wie mache ich das am besten (falls einer schon Erfahrung hat)?
-
So werde ich es wohl machen und hoffen das die Jungs vom Dynamit nocheinmal kommen