ZitatOriginal geschrieben von Caro0804
Kann jetzt nur das 4s "siri"?
Ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Caro0804
Kann jetzt nur das 4s "siri"?
Ja
Ab 629 Euro ist natürlich auch mal ne Ansage
ZitatOriginal geschrieben von HH-KO
...den weg nach italien kann man sich sparen. ich war gerade im apple store hamburg. dort haben sie mein italien phone getauscht. ist seit einigen tagen kein problem mehr!
Kannst du mir sagen, welcher Store in Hamburg das war? Danke
Steht ja schon alle im Betreff. Ist so etwas möglich?
Danke und grüsse
Würde gerne noch wissen, wie es mit Homezone aussieht?
Hallo,
ich hätte gerne eine PN mit Angeboten für:
- Tarif o2 on ohne Handy mit Auszahlung
Danke und ein schönes WE!
Hey an alle,
hab heute in der Tageszeitung die aktuelle MM Werbung gesehen, die mit dem 75 Euro Gutschein. Jetzt würde ich gerne wissen ob ein Händler hier auch einen Alice Fun Vertrag mit Doppelflat anbieten kann und ob es da ein nettes Auszahlungsangebot gibt?
Danke und ein schönes WE.
Na dann guck ich mir morgen mal das P1i im Laden an und bestelle es dann bei dir
Hey ersteinmal Danke fuer dieses tolle Angebot. Ich haette eine Frage zum DSL Tarif. Waere da auch die 16 Mbit/s moeglich und wie wuerden da die Kondotionen aussehen? danke und gruesse
Dein gelbes Lambo Bild, wurde das zufaellig in der Mall of the Emirates gemacht? Hab da naemlich ein ganz aehnliches mit einem weissen Lambo hehe.