Beiträge von MrHoRiZoN

    Bluetooth macht was es will!


    Hej Leute,


    seit gestern (!!!) bin ich endlich Besitzer eines 6230i ! Hatte den Vorgänger das 6230 und war absolut zufrieden mit dem alten Modell. Als aber mein Vertrag verlängert wurde und ich den ganzen Schnick Schnack wie UMTS gar nicht brauche habe ich mich für das 6230i entschieden.
    Leider habe ich erst heute mir das Handy richtig anschauen können und war total gefrustet das es einige Probleme hat!


    Erstes großes Problem: Immer wenn ich das Handy anschalte, ist es eine große Glückssache ob er mir alle Nummern aus dem Telefonbuch die auf der SIM-Karte sind, anzeigt. Manchmal mehr, manchmal weniger....!!!


    Das zweite große Problem ist das ich einfach mein Bluetooth macht was es will!!
    Als ich heute ein Video mit gerade mal 900 kB empfangen wollte, hat er einfach sich aufgehangen. Beim versenden von Datein die über 100 kB (egal ob Bilder oder Video), kommt immer die Meldung "Senden fehlgeschlagen" ! Ncoh zu allen Überfluss lässt sich danach oft das Bluetooth nicht ausschalten!
    So starte ich das Handy neu (wo dann das Glückspiel mit den Nummern anfängt) und kann es dann erst deaktivieren. Auch, wenn ich nach dem Versand eines kleines Bildes es beenden will, will mein Handy nicht die Aktive Verbindung zum anderen Gerät trennen, obwohl ich auf "Trennen" klicke!


    Habe, wie gesagt, das Handy ganz neu seit gestern und da ich lange drauf gewartet habe, ist es schon ziemlich frustierend.
    Habe die Firmware 03.62 und wie ich gesehen habe ist das die neueste!


    Könnte ein erneuetes rüberspielen der Software, ein Erfolg versprechen oder gibt es da schon eine neuere Software? Soll ich viell. besser ein Downgrade machen??


    Wer hatte schonmal solche Probleme und kann mir da helfen?



    Hab kein Bock das Handy einzuschicken! Das alte ist nämlich leider schon verkauft!!! :(


    HELP



    Gruß,


    HoRiZoN