Beiträge von Schrecki

Hallo!

Ich habe diesbezüglich eine Frage:

Dieses Einstellungen kann ich bei meinem Vertrag machen:

-------------------------------
    Bestehende Bandbreite:

DSL 2000
    Bestehende Bandbreite Upstream: Standard
    Anschluss:

Arcor-ISDN
    19,95 € mtl.

DSL 1000 +0,00 € mtl.

DSL 2000 +10,00 € mtl.

DSL 6000+15,00 € mtl.
    --------------------------------

Bedeutet das nun, dass ich auf DSL 1000 wechseln kann u. somit 10€ weniger pro Monat zahle??? Das wäre mir es echt wert!

Vertrag nochmal zurückschicken?

Hi!

Sorry, falls schonmal gefragt wurde:

Den Vertrag soll ich nochmal in 2facher Ausfertigung zurückschicken. Hab ich da was falsch gemacht oder muss das jeder machen?
    Ich hab mittlerweile auf Genion Card S umgestellt, ist das evtl. ein Problem, wenn ich dann den Vertrag mit "Genion Card" zurückschicke?

BTW: Thumbs up! :top: Super Aktion! Weiter so!

o2-online "Meine Daten&Verträge"

Bei mir kommt nun schon seit Tagen folgende Fehlermeldung auf o2-online.de:

"Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.

Ihr Team von O"

Bin ich Einzelfall? Oder übergreifendes Problem?

Danke!

Vielen Dank an den Threadersteller! Meine Freundin hat exakt so ein Notebook gesucht und nun gefunden :-)) :top:

Da ich nun schon paar Tage mit dem Schleppi gearbeitet hab, kann ich nun sagen: top!
    Wenn ich es mit meinem etwa 2 Jahre alten IBM vergleiche, kann ich keine allzu großen Unterschiede ausmachen...

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Größter Nachteil: Kein DVI-Anschluss.

Da will ich mal dazu was los werden: Ich habe mir sowohl diesen LG bei Arlt geholt: http://www.arlt.com/shop/waren…subm=get_it&artnr=1070765 (ohne DVI)

und ebenso das aktuelle Media-Markt - Angebot (mit DVI):

http://www.mediaonline.de/shop…000&ddkey=CategoryDisplay

Fazit: bei direktem Vergleich (siehe Tespgrogramm: http://www.pcwelt.de/know-how/hardware/20316/index.html) finde ich den LG wesentlich besser, das Bild ist richtig "satt" weiss, der Acer hingegen trotz DVI etwas gelbstichig. Auch die rot, grün etc. sind satter. Das haben mir auch 3 andere Personen bestätigt. Ich werde also den LG behalten, der Acer geht zurück. Meine "lessons learned": DVI muss nicht unbedingt ein Vorteil sein.

BTW: als Grafikkarte habe ich einen Matrox G550.

Zitat

Ich frag mich jedoch welches Klientel die bei Lidl ansprechen wollen. Entweder geht die CC Bank sehr großzügig mit der Bonitätsprüfung um, oder ein nicht unerheblicher anteil der Käufer wird abgelehnt.

Wenn ich so auf die Parklplätze bei Aldi, Lidl & Co. anschaue, dann sehe ich dort doch recht viele teure Mittelklassewagen. Denke, dass ein gewisser (großer?) Teil der Mittelschicht dort einkauft und evtl. Schnapper abräumt, geiz ist eben geil :-)