mein Blaues ist leider auch noch nicht eingetroffen....
Versandstatus: offen
Auftragsstatus: Lieferbereit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mein Blaues ist leider auch noch nicht eingetroffen....
Versandstatus: offen
Auftragsstatus: Lieferbereit
Lob
Hallo, wollte nur noch mal kurz lobend aktiv werden:
o2:
- schnelle Bereitstellung von o2 (ca. 2 Wochen, keine Nummerportierung)
- Techniker zur "Verdrahtung" kam zum vereinbarten Termin
Handytick:
- schnelle Auszahlung von Handytick
- Rechnungen korrekt, keine Probleme
- transparente Abwicklung, jederzeit im System einsehbar
Fazit: jederzeit wieder!
Alles reibungslos geklappt, weiter so!
Hallo, wollte nur kurz anmerken, dass bei mir alles super über die Bühne ging.
Mitte Dezember bestellt (ohne Wunschtermin), Aktivierung zum 18.01.08. Der Telekomtechniker wurde zwischen 8 und 14 Uhr angekündigt, kam dann um 11 Uhr, dauerte nur 5 Minuten.
Also sowohl von Handytick als auch von o2 eine wirkliche saubere Abwicklung, jederzeit transparent und nachvollziehbar. Wenn jetzt noch die Auszahlung kommt, dann lief es wirklich perfekt :-)))
juliahase (oder andere kundige DSL-Nutzer):
kannst du mir bitte sagen, was der Telekom-Techniker überhaupt macht/machen muss? Bei mir soll er am Freitag kommen und ich weiss nicht wo er überall "Zugang haben" muss. Ich wohne nämlich in einem 2-Familienhaus und habe natürlich direkten Zugang zu meiner TAE-Dose.
Aber der Keller, wo die Leitung ins Haus kommt, da hab' ich keinen direkten Zugang (nur durch Vermieter). Ist das evtl. notwendig? Danke für Info.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
"Das Ganze" wird nicht klappen, der Anschluss muß schon vom Eigentümer / Mieter der Wohnung beantragt werden, nur die Rechnungsanschrift ist abweichend im Antragsformular möglich.
hi! Ich hab' bei o2 telefonlisch angefragt wg. folgender Konstellation:
Hauptwohnsitz ist Adresse a (Rechnungsanschrift, Meldeadresse auf Ausweis etc.), DSL - Anschluss hingegen kommt an den Neben bzw. Zweitwohnsitz, der ja bekanntlich nicht im Ausweis so steht.
o2 meinte, dass dies kein Problem sei... deswegen macht das Formular auch echt Sinn?!
Sonst könnte man ja an seinem Zweitwohnsitz keine DSL-Anschluss nutzen?!
hi! Kleine Frage: kann man das auch ähnlich wie bei O2 als Modem fürs Laptop nutzen? Oder geht das nur "mobil"?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Wenn eine Leitung liegt, sollte es nicht mehr kosten.
Nimm den Sim only Artikel mit dem o2 DSL L Tarif und vermerk die 270 EUR unter Bemerkung.
Hi! Da hänge ich mich auch kurz dran, hab' leider auch die Aktion verpasst. Hoffe, dass das so ok ist?!
also wer die Mercedes-Card Kreditkarte besitzt, der bekommt eine Karte für 4 €, echt gut... allerdings begrenztes Kontingent.
Stand bei mir auf der letzten Kreditkartenabrechnung ganz unten.... ich hab 2 Stück bekommen.
ach ja: Karten sind (außer pressetage) für alle tage ohne einschränkung gültig...
4 Buzzer f. Playstation 2 m. Spiel
Hi!
Im MM in Pforzheim gibt es derzeit 4 Buzzer mit Spiel f. die Playstation 2 f. nur 39,95 €. Ich glaube das ist recht günstig...
Morgen werde ich mir das genehmigen
BTW: Bei Ebay kosten 4 Buzzer mit Versand etwa 30 €, ohne Spiel.