Hi! Auszahlungsnagebot per PN bitte, Danke!
Beiträge von Schrecki
-
-
Hi! Auch einmal Auszahlungsangebot (xs und s) bitte via PN, danke
-
Hi! Ich bitte um Auszahlungsangebot per PN, Danke!
-
@ logitel: mir bitte auch Auszahlungsangebot per PN, Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von PrinceChris
Gabs schonmal nen besseres Angebot für die AMS?ich "beobachte" AMS schon ziemlich lange, war seit mindestens einem Jahr immer so bei > 35 Euro... (vielleicht hab' ich auch was übersehen)...
-
Re: AutoMotorSport für 23,20 €
ZitatOriginal geschrieben von blaumann11
Tach Gemeinde,Bis zum 1.9. gibts 60 € für den Werber bei Abokosten von 83,20 €,
Bezug direkt über den Verlag (Anzeige ist auch in der aktuellen AMS):Hi!
Vielen Dank, gleich mal bestellt. Ist seit langer Zeit endlich mal ein gutes Angebot :-)))
-
Umzug
Hallo,
leider in der Suche nichts gefunden diesbezüglich:
ich werde bald umziehen und bei Vodafone beginnt dann die 24montige Laufzeit erneut. Ist das normal, kann man da nicht irgendwie aus dem Vertrag raus?
Allerdings ist der DSL-Umzug kostenlos, also doch nicht so schlecht im Endeffekt
Danke für Feedback. -
hi!
Also ich war heute beim NSC. Alles lief einwandfrei, kostenlos neue V20 Firmware drauf (ohne Branding). Zudem von sich aus den Check des Lautsprechers angeboten (wohl öfter ein Problem beim 5800).
Ab sofort kann ich dann online updaten
Garantie und Gewährleistung bleibt bestehen... was will man mehr? -
Zitat
Original geschrieben von mexico-city
du kannst es wohl nur beim nokia service care probieren. ob die das machen ist ne andere frage. wenn du glück hast ja, wenn nicht, dann halt nicht. muss ich auch wohl probierenalternative: Produktcode ändern aber dadurch ist die garantie futsch!
Hallo!
Ich hatte eben ein Gesprächt mit einem NSC - Mitarbeiter (Stuttgart). Er meinte, dass er es (kostenlos) entbranden würde (und v20 drauf). Hierzu hätte er die Freigabe von Nokia erhalten (den Produktcode zu ändern). Nokia würde die Garantie / Gewährleistung übernehmen, alles kein Problem aus seiner Sicht!
Außerdem wäre bald ein weiteres Update (> v20) erhältlich.Bin jetzt einigermaßen verwirrt!?
Aber das werde ich dann wohl machen...
-
Hallo,
Danke @ Logitel. Das Handy kam zwar etwas spät (o2 hat an euch zu spät geliefert), aber dafür wurde ich absolut angemessen entschädigt
Das Handy hat o2 - Voreinstellungen und die "alte" Firmware V11 (mit einigen Problemen).
Mit Nokia Software Updater bzw. direkt per Handy konnte nicht upgedatet werden (auf V20).Wie kann ich nun updaten? Muss ich zu einem "Nokia Service Care"? Geht das nicht irgendwie online? Ich dachte die o2 - Einstellungen kann man "leicht entfernen".
Danke für Feedback.