-
Prepaid steht in diesem Fall einfach nur für Telefonieren und SMS(MMS) schreiben....und sonst nix.
kein Service, kein Subventioniertes Handy, kein Laden wo man rein gehen kann.
Kurz gesagt ein Light-Vertrag. Für Leute die wiklich nur als Kommuniktionsmittel nutzen. UMTS und so schnickschnack kann man da natürlich nicht erwarten. Auch Rufumleitung sehe ich bei solchen "Verträgen" eher als Risiko.
Also alle die igendwelchen Service erwarten rate ich von einem Simyo, SImply, blau, debitel, light, schwarzfunk, und sonstigem ab.
Ansonsten sind solche Provider (wie z.B. Simply) echt zu empfehlen.
-
Sorry hatte noch nicht soweit nach unten gelesen.
-
das ist doch hier ein Telefontreff oder nicht. Wollte nur meinen Senf zu SImply abgeben.
Prepaid ist einfach geil. Ich telefonier nur noch damit obwohl mein Vertrag auch noch 2 monate läuft.
-
Hi
hab seit 4 Wochen den Simply Prepaid Tarif und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit.
Einfach anmelden und am nächsten Tag war schon die Simkarte in der Post. Auf der Internetseite http://www.simply-tel.de kurz aktivieren und lostelefonieren.
Dauerte nich mal 2 min.
Vorteile Simply:
1. kostet weniger als Simyo (simply tel 14 ct und sms 11ct)
2. bei Simply geht alles viel schneller, habe gehört das manche bei Simyo mehrere Tage oder sogar wochen gewartet haben.
3. Rufnummer kann man sich aussuchen oder kostenlos die alte mitnehmen.
4. Aufladen geht im Web sehr flott
5. Schöne Internetseite, ordentlich gegliedert, mit Einzelverbindungsnachweis nach Netze, Uhrzeit und Dauer sortier,
6. Gute Sprach und Netzqualität
usw usw usw
Kurz um SIMPLY IST EINFACH GENIAL