Beiträge von TimoisSpaceman

So. ich habe jetzt als Rufnummer die +99# und als Benutzername "internet" . Ich kann mich einwählen und eine Verbindung steht dann auch ABER mehr passiert dann auch net. Ich kann keine Mails checken und Messenger oder sonstiges funktionieren auch nicht. Bitte! Nur etwas Hilfe!

Hm, okay.. Dann halt GPRS.
    Aber könnte mir jemand sagen, was ich genau für Daten für O2 in den Netzwerkeinstellungen eingeben muss?
    Das wäre echt klasse?

Oder unter was muss ich hier im Forum suchen um an die GPRS Einstellungen für da IBook zu kommen?

Hi!

ich habe jetzt hier im Forum, im MacUser Forum und im Handykult Forum geschnüffelt aber nichts passendes gefunden.

und zwar bin ich bei O2 und möchte mit meinem T610 über BT meine GMX Mails abrufen. Ich habe da jetzt schon so ein paar Sachen eingestellt und das Handy wählt auch eine Telefonnummer (ich möchte über GSM Mails abrufen, da mir GPRS zu teuer ist) aber leider kommt keine Verbindung zu stande und das Handy bricht die Leitung wieder ab :-I

Könnte mir irgendjemand weiterhelfen?:rolleyes:

Hi!

ich habe jetzt hier im Forum, im MacUser Forum und im Handykult Forum geschnüffelt aber nichts passendes gefunden.

und zwar bin ich bei O2 und möchte mit meinem T610 über BT meine GMX Mails abrufen. Ich habe da jetzt schon so ein paar Sachen eingestellt und das Handy wählt auch eine Telefonnummer (ich möchte über GSM Mails abrufen, da mir GPRS zu teuer ist) aber leider kommt keine Verbindung zu stande und das Handy bricht die Leitung wieder ab :-I

Könnte mir irgendjemand weiterhelfen?:rolleyes:

Oh, sorry das ich das Handy nicht genannt habe :apaul:

Ich habe ein t68i . Leider funktioniert das mit dem automatischen Verbinden nicht...

Muss man da erst irgendwas in der Bluetoothsoftware einstellen?

Und noch was: Es gibt doch 3 BT Modi im Handy. Ein, Aus und Automatisch... Für was steht Letzteres?

Hallo, die Suchfunktion hat mir irgendwie nicht großartig geholfen und deshalb frage ich einfach mal blöde...

Und zwar geht es um das liebe Thema Bluetooth :

Kann man eigentlich bei der Widcomm Software Bluetooth so einstellen, dass zum Beispiel das Programm alle 5 Minuten nach einem gekoppelten Handy sucht und, wenn es gefunden worden ist , automatisch der Serial Port geöffnet wird ?

Finde das nämlich immernoch etwas umständlich das jedesmal einzuschalten um Handy und Outlook zu synkronisieren...