Applikationsfehler bedeutet, dass die Anwendung nicht mit deinem Handy kompatibel ist.
*.sis Dateien sind meines Wissensstandes nach nicht mit Motorola Handys kompatibel, genau kann ich dir das aber nicht sagen.
Beiträge von ENTARO
-
-
Zitat
@ antenne: Wo kann man sich das neue 4.x downloaden?
Du musst eine Version kaufen und dann kannst du Updates machen. Die Phone Tools gibts nicht umsonst zum Download.
Zitat@ Entaro: Ja, ich habe schon versucht ein Live Update zu machen, das brachte genauso wenig erfolg.
Das bekräftigt meine Aussage über die Phone Tools
-
Die Phone Tools sind bisher (egal welche Version) kein Vergleich z.B. zur Nokia PC Suite. Dort sind die Einstellungen komfortabel, einfach und man muss sich nicht lange mit der Konfiguration herumärgern...
Ich habe beide probiert, Phone Tools mit nem Motorola und die PC Suite mit einem Nokia Handy versteht sich
Motorola hat da eindeutig verloren! -
@ all:
Motorola hat einen kleinen Bug beim Akkuladen!
Nachdem der Akku vollständig geladen wurde, müsst ihr mal den Ladekabel vom Handy wegtrennen und nach kurzer Zeit wieder anschließen. Schon wird das Handy weiter geladen! Das war schon beim Moto Handy meines Bruders so und ist auch beim V3X... -
Ne, es gibt eine aktuellere!
R252211LD_U_85.97.C03P!!!
-
Nur zur Info:
Vodafone hat eine weitere aktuelle Version:
R252211LD_U_85.97.C03PDiese läuft von mir aus gesehen identisch wie die 80R, soll aber angeblich schneller sein... :confused:
-
Hast du schon mal versucht ein LiveUpdate von den Phone Tools zu machen? Dies müsste nach der Installation möglich sein. Ansonsten würde ich dir sowiese von den Tools abraten, da jeder 2. den ich kenne Probleme mit dem PC bekommen hat, nachdem die Phonetools drauf waren. Es gibt genügend andere Tools, die mehr können als nur die Hälfte der gespeicherten SMS anzuzeigen oder nach kurzer Zeit die Verbindung zum Handy trennen. :flop:
-
Wozu soll Live Cast gut sein? Das hab ich als erstel abgeschaltet...
-
Vodafone Italien:
R252211LD_U_85.97.C03P -