-
Zitat
Wenn du auf die rechte Soft Key Taste drückst baut sich dann eine Vodafone Wap Verbindung auf oder?
Ja genau! Es kommt jedoch zu einem Verbindungsfehler.
Zitat
Eine Möglichkeit das zu verhindern ist, das du bei der Verbindung die Passwortabfrage einschaltest.
Zweite Möglichkeit: Entbranden
Beim V3X ging es auch ohne entbranden. Live!cast ist nur so eine Zusatzfunktion, die man eigentlich abschalten können müsste...
Entbranden will ichs auch nicht, denn die ganzen Einstellungen wieder suchen ist auch mist...
Gibt es keine andere Möglichkeit?
-
Nönö
Geh mal auf http://www.vodafone.it.
Wir Italierner krigens da.
Im Stand-by Bildschirm, wenn ich die rechte Soft-Key Taste ober sche 'C' Taste drücke, habe ich auf dem Bildschirm plötzlich dieses Vodafone Live!Cast Zeugs...Bei meinem V3x konnte ich es abstellen, aber hier scheints nicht zu funktionieren... :mad:
-
Hi @ all!
Ich habe mir gerade das Sony Ericsson K608i geholt und bin schon jetzt begeistert. Nur eine kleine Sache stört mich und zwar dieses Vodafone Live!cast! :mad:
Gibt es eine Möglichkeit dieses lästige Zeug auszuschalten?
Danke für eure AntwortenQ
Gruß
ENTARO
-
cosmic1000:
Wenn du Filme aufnehmen willst, würde ich dir eine Videokamera empfehlen und nicht ein Handy, denn diese sind nunmal mehr zum Telefonieren gedacht und nicht zum Filmen
Meistens macht man Filmchen, die nicht länger als 5 bis 10 Sekunden Dauern.
30 Sekunden sind doch großzügig gewähltes Maß.
Ok, wenn du Schachpartien aufnehmen willst, ziehe ich meine Aussage zurück, aber ich glaube dass dies nicht der Fall sein wird
Gruß
ENTARO
-
Zitat
Die gummierte Oberfläche sieht und fühlt sich imho hochwertiger an.
Handygrapscher!
-
Hi!
Also so weit ich weis gibt es das V3X in Asch-Silber, Dunkel Blau und in Schwarz, jedoch ist alles Plastik.
Da ich das Handy selber habe (in Silber Plastik) kann ich dir sagen wieviele SMS du da platz hast. Mit Ein- und Ausgang ca 600 SMS, mehr als genug also.
P.S. Wenn du das silberne kaufen solltest, pack es immer ordentlich ein. Ich habe es seid Januar und es wird schon schwarz, da die Lackierung nicht allzuviel aushält und abgeht.
Gruß
ENTARO
-
Jedenfalls gehts mit Vodafone Branding ohne Probleme :p
-
Kannst du dich aber mit dem Handy verbinden?
ICh meine, kontest du schon mal die Daten vom Handy abrufen?
-
Um welches Format handelt es sich bei dem Theme, dass du geladen hast?
Gruß
ENTARO
-
Wozu freischalten?
Kopier dir die Java Applikation af die Transflash und installier sie anschließend. Ist doch einfacher.