Beiträge von EMT-Student
-
-
Hallo an alle,
ich bin hier meist nur stiller Mitleser. Aber nun ist es auch bei mir wieder an der Zeit für eine VVL
Ich habe einen o2 Free M Plus (2017) mit 15 GB inklusivem Datenvolumen für 14,99 EUR. Im. Monat und würde gern mit den gleichen oder ähnlichen Konditionen verlängern. Wie stehen die Chancen dafür?
Beste Grüße aus Hamburg
-
Moin Moin aus Hamburg,
bitte den Auftrag 327634 entsprechend anpassen.
Parallel hierzu habe ich auch eine E-Mail geschickt.Viele Grüße
-
Und wie sieht es mit der wifi only Variante des galaxy Tab 2 7.0 aus?
-
Wie sieht es mit einem Galaxy Tab 2 7.0 aus?
-
Moin,
bin seit 2004 bei o2 Kunde und habe zur Zeit einen sogenannten "Genion L Aktion - mit Handy - online" Vertrag in Kombination mit dem Internet Pack M.
Ab kommender Woche könnte ich meinen Vertrag verlängern.
Was meint ihr, wie stehen die Chancen im Rahmen einer VVL in den "Blue S Professional" zu wechseln und gleichzeitig das Galaxy S2 vergünstigt zu bekommen, z.B. mit einem im Preis reduzierten "My Handy" Vertrag?
Vielen Dank für eure Einschätzungen
-
C702 Aktion:
Am Samstag die Vertragsunterlagen abgeschickt, am Dienstag die beiden Willkommens-E-Mails von Mobilcom erhalten, am Mittwoch die Versandbestätigung von Handyflash bekommen und am Donnerstag konnte ich bereits das neue Handy in den Händen halten. Und exakt drei Wochen später ist die Auszahlung auf meinem Konto eingetroffen.
Ich kann nur sagen: TOP :top:
Bestens gelaufen und daher von mir eine uneingeschränkte Empfehlung für handyflash.de
-
Zitat
Original geschrieben von Schnette
...aber im ersten Post steht doch gar nichts von Sms?Müssen die Versand werden? Wenn ja wohin etc...
Nicht, dass ich jetzt was in der Hand hätte- aber ich würds gern wissen...
Gruß Schnette
Also die beiden SMS (pro Vertrag 1x) MÜSSEN nicht verschickt werden. Handyflash.de hat aber darum gebeten pro Vertrag eine SMS an eine von ihm vorgegebene Nummer zu verschicken, um zu verhindern, daß der Vertrag von Mobilcom als unbenutzt eingestuft wird.
Ein entsprechender Zettel mit dieser Bitte und entsprechender Rufnummer ist der Warensendung beigefügt.
-
Am Samstag die Vertragsunterlagen abgeschickt, am Dienstag die beiden Willkommens-E-Mails von Mobilcom erhalten, am Mittwoch die Versandbestätigung von Handyflash bekommen und heute halte ich das Handy in den Händen.
Top :top: Ich wüßte nicht wie das noch besser laufen könnte.
Vielen Dank für die superschnelle Abwicklung. Die beiden SMS gehen selbstverständlich auch noch raus.
Gruß, Nico
-
Also ich habe die entsprechenden Stellen durchgestrichen in denen es um die Einwilligung zur Datenweitergabe und Werbung ging.
Und ich habe gestern "trotzdem" die beiden Willkommens-E-Mails von Mobilcom erhalten.
Ob man dem also zustimmt oder diesen Punkt ausschließt ist in der Regel kein Kriterium, das dazu führen könnte, daß ein Vertrag abgelehnt wird.
Gruß, Nico