Konnte gestern problemlos einen alten Genion S mit Studirabatt in einen o2o 40 in Berlin umstellen.
Beiträge von ArneH
-
-
verkauft...
-
Danke für die Informationen.
Ich kann auch nur hoffen, dass die anderen Netzbetreiber mal einsteigen werden. Es war damals sehr angenehm, quer durch die USA unterwegs zu sein und bei meinem K800i die Zeit automatisch umstellen zu lassen... -
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Das iPhone kann schon NITZ. Aber IMHO siehst Du das Menüe T-Mobile nicht. Naja, ab morgen kann man die ersten iPhones offiziell unlocken, dann kann man ja mal mit einem innovativeren Netz testen.Hab schon ein innovatives Netz mit o2, darum geht es ja hier. Es ist zwar ein T-Mobile iPhone, dieses hat aber einen Jailbreak. Wo sollte das Menü für NITZ auftauchen?
-
Hat jemand eine Idee, wo ich die Uhrzeitaktualisierung im iPhone 3G finde? Mein K800i macht es automatisch, im iPhone hab ich es noch nicht gefunden...
-
Dell hat mein bestelltes Set auch wieder storniert, trotz sofortiger KK-Bezahlung. Finde ich eine herbe Sache, werde morgen mal den Support bemühen müssen...
-
Kann jemand einen guten Kontaktlinsenoptiker in Berlin empfehlen?
-
Habe vor ca. einem Jahr auch gesucht, dabei aber nur noch teure Angebote gefunden. 30€ ist eigentlich nicht schlecht... (wo hast du diesen Preis gesehen?)
-
-