Ist jemand schon von einem o2-DSL Anschluß auf einen neuen Alice-Anschluß gewechselt, insbesondere mit Hinblick auf die in diesem Jahr noch kostenlose Family&Friends-Option?
Ist diese F&F im Prinzip vergleichbar mit der o2-DSL F&F? Oder gibt es da Fallstricke, die ich bisher übersehen habe?
Mit welcher Offline-Zeit müßte ich rechnen und können bestehende FN-Nummern von o2 übernommen werden?
Kann eine Fritzbox 7170 (bzw. gefreetzte W701V) bei Alice verwendet werden, oder gibt es da Besonderheiten?
Beiträge von ArneH
-
-
Moin,
ich suche eine App die folgendes kann:Trip Journal mit GPS-logging, Bilder und Notizen zu GPS-Positionen hinzufügen.
Das ganze offline (z.B. im Ausland) und per Wlan später mit Karten (z.B. Google Maps) komplettierbar...
Gerne auch ne Mischung aus Offline-Recording (Position, Fotos, Notizen), die später per WLan hochgeladen werden könnten...Eigentlich eine Mischung aus Trip Journal (da gibt es wohl keine Offline-Recording Funktonalität) und My Travel Log (Ne tolle Webapp, aber leider nix fürs Ausland, da Datenroaming)...
-
-
Zitat
Original geschrieben von morus
Ob die o2sms App auch noch unter iOS 4 lauffähig ist kann ich mangels iPhone 4 leider nicht beantworten. :confused:Darf ich da noch mal nachhaken, funktioniert die alte o2 SMS-App mit iOS4?
-
Wird es im Sommer neue Tarife oder ne neue Aktion beim o2 DSL geben? Die aktuellen Tarife laufen ja bis zum 30.06. Hat jemand schon etwas gehört, wie es danach weitergehen soll?
-
Zitat
Original geschrieben von eltrash
Kann ich so nicht bestätigen, Push funktioniert auch mit einem gejailbreaktem iPhone super (auch ohne Pushfix aus dem Cydia). Man muss das iPhone anfangs nur mit einer D1-SIM-Karte (xtra-card geht auch) in iTunes aktivieren, bevor man den Jailbrak durchführt. Dann ist es auf den Apple-Servern für Push freigeschaltet.Nochmal kurz zurück zu den Push-Meldungen. Habe im o2-Netz ein T-Mobile iPhone 3G, habe jetzt mal vor dem JB mit einer T-Mobile Karte aktiviert. Leider kam bisher nur 1x eine Pushmeldung (von eBuddy), danach kam nix mehr. Was mache ich falsch? (Also: 3.1.2 Backup einspielen, mit T-Mobile aktivieren, JB, o2-Karte einsetzen...kein Push)...
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
Wie wärs mit ne Master of Science? lolWas soll daran jetzt besonders witzig sein?
-
Zitat
Original geschrieben von eltrash
Kann ich so nicht bestätigen, Push funktioniert auch mit einem gejailbreaktem iPhone super (auch ohne Pushfix aus dem Cydia). Man muss das iPhone anfangs nur mit einer D1-SIM-Karte (xtra-card geht auch) in iTunes aktivieren, bevor man den Jailbrak durchführt. Dann ist es auf den Apple-Servern für Push freigeschaltet.Hervorragender Tipp. Danke!
-
Ich kann, wie ein Vorschreiber, echt Yagi empfehlen...
-
Ich war damals richtig enttäuscht, dass das Z700 (Update vom Sony Z7 mit Farbdisplay) von SE nie auf den Markt gebracht wurde. Das SE P800i und das Ericsson T39m sind und bleiben meine Favoriten. Leider funktioniert das Display meines P800i nicht mehr und der Akku des T39m ist mittlerweile richtig runter und m.M. ist der Empfang schlecht geworden. Ob es sich da noch lohnt, mal was zu investieren...?
Edit: T610i wollte ich immer, habe es aber nie gekauft, optisch ein Leckerbissen, leider war ja der Joystick eine Qual...